Gibt es aufladbare Telefonkarten wo mit Internet verbunden sind vonT-Mobile?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo chricur,

ja, die gibt es. Schau dir mal unseren Tarif MagentaMobil Start an: https://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/0,28064,29071-_,00.html?WT.svl=100

In diesem Tarif ist folgendes inklusive: Flat telefonieren und SMS ins Telekom Mobilfunknetz, eine Festnetznummer kostenlos anrufen, jetzt auch aus
dem EU-Ausland und 10 Euro Startguthaben.

Internet kannst du je nach Bedarf als Option hinzubuchen.

Bei Rückfragen bin ich gerne für dich da.

Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Congstar und "ja" Prepaidkarten von Rewe nutzen das mobile Internet der Telekom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufladen tut man das Handy heutzutage über Onlinebanking oder bei deiner Bank am EC-Automaten. Aufladekarten gibt's nicht mehr. Das war mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?