Gibt es Aufgaben für Elektroniker Energie und Gebäudetechnik die man im Inet ziehen kann und vorlernen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Technische Aufgaben vorlernen bringt dir wenig bis gar nix. Es ist wie in der Schule. Die Lehrer bauen ein Thema langsam auf. Was nützt es dir einen gesamtwiderstand einer parallel Schaltung auszurechnen wenn du nicht weißt was eine parallel Schaltung ist und nicht weißt was ein Ohmischer widerstand ist. 

Sei fit in den Grundlagen: Formeln umstellen. Rechnenwege sauber erkennen und aufschreiben 

Das ist das beste was du tun kannst meiner Meinung nach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ChrisPostiga 28.01.2016, 13:07

Vielen dank. Habe auch x mal nach diesen Themen wie Formeln umstellen gesucht nur wusste ich nicht wie das Thema genau heißt.

Mfg Christian

0

Was möchtest Du wissen?