Gibt es auf TOR viele Viren und Trojaner,wie kann ich mich am Besten dagegen schützen,finde ich WIKILEAKS informationen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da du den TOR-Browser nutzt, gehe ich mal davon aus, dass du Zugang zu Webseiten willst, die normale Suchmaschinen nicht zeigen.

Vielleicht hilft dir das hier weiter: https://thehiddenwiki.org/

Und soweit ich weiß, kann man WikiLeaks auch mit Google finden. (https://wikileaks.org/)

3ForKilluminati 30.10.2016, 21:32

Hey xasdsaas,

vielen Dank für deine Antwort, deine Seiten die du mir geschickt hast werde ich mir anschauen. Ich benutze noch kein TOR und auf dem normalen Suchmaschinen werden doch sicherlich manche Infomartionen die auf WikiLeaks sind gelöscht . (Wenn nicht, dann sag es mir) Ich möchte mir TOR machen und will erstmal darüber alles wissen.

0
xasdsaas 30.10.2016, 21:35
@3ForKilluminati

Nein, eine Website enthält immer die selbe Menge von Informationen, die sie eben enthält. Da spielt es keine Rolle, mit welcher Suchmaschine sie aufgerufen wird. Jedoch empfehle ich dir sehr, dich mit den Sicherheitsstandards vertraut zu machen, wenn du dich im Darknet aufhalten willst.

1

Was möchtest Du wissen?