Gibt es auf snapchat:?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Snapchat wird hauptsächlich genutzt um sich mit seinen Freunden aus Spaß Fotos zu schicken, die innerhalb weniger Sekunden wieder verschwinden. Man hat aber auch die Möglichkeit fremden Menschen, vor allem auch Promis, zu folgen. Was für Fotos diese versenden kann man nicht beeinflussen, es kann also auch mal ein Nacktbild dabei sein. Sollte dein Sohn nur seinen Kumpels folgen wollen, brauchst du dir wahrscheinlich keine Sorgen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es läuft momentan in den US und A eine (Sammel)Klage gegen Snapchat wegen eben diesem Problem (http://justillon.de/2016/07/snapchat-sex-geschichten-klage/)

Aber insgesamt glaube ich ist die Benutzung für ihren/deinen Sohn nicht gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nur seine Freunde added dann nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, leider immer mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wen er "addet". :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?