Gibt es auf "Schul-LV" Deutschklausuren?

1 Antwort

Wie ich es sehe, braucht man dazu eine Freischaltung, einen Zugangscode
https://www.schullv.de/
Wenn du den hast, müsste es gehen.

Sowi LK Abitur NRW 2016 - Auswahl?

Hi,

Ich wollte fragen von wievielen Abituraufgaben man in der Prüfung im Fach Sozialwissenschaft LK im Bundesland NRW auswählen kann und wieviele man auswählen MUSS?

mfg

...zur Frage

wo kann ich switched at birt auf deutsch online anschauen?

kann mir jemand sagen wo ich switched at birth auf deutsch online anschauen kann? ich habe die ersten drei folgen der 1 staffel gefunden aber der rest ist auf englisch

...zur Frage

Was passiert bei einem Defizit in der Q1?

Was passiert bei einem Defizit im ersten Halbjahr der Q1? Z.B. in Fach Englisch, Deutsch oder LK Fach?

Danke.

...zur Frage

Gutes deck bei clash royale/an alle zocker ;p?

Hi,

Ich liste euch jetzt mal alle Karten auf die ich habe und welches level. Wenn ich ein "!" dahinter mache heist es das ich diese Karte noch verbessern kann!

Mini P.E.K.K.A Lv 4 Feuerball Lv 3 Koboldhütte Lv 3 Riesenskelett Lv 2 Walküre Lv 3 Riese Lv 3 Musketierin Lv 3 Prinz Lv 2 Ritter Lv 5 Bogenschütze Lv 4 (!) Kobolde Lv 5 (!) Bomber Lv 5 Hexe Lv 2 Skelettarmee Lv 1 Baby-Drache Lv 2 Speerkobolde Lv 4 (!) Pfeile Lv 4(!) Koboldfass Lv 1 Lakaien Lv 4 (!) Skelette Lv 4 (!) Bombenturm Lv 2 (!) Grabstein Lv 2 (!)

Sagt mal bitte wie ihr das beste Deck machen würdet. Danke :D

...zur Frage

Wo kann ich mir die 2. Staffel von Bakuman auf Deutsch anschauen?

Kann ich mir irgendwie, irgendwo die 2. Staffel von Bakuman auf Deutsch anschauen? Die ersten 5 Folgen hab ich schon aber danach nichts mehr.

...zur Frage

Korean-Schul-Drama?

Kennt ihr Schul K-Dramen mit ger sub?

Und spielt in einem Schul K-Drama auch ein Kpop Idol mit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?