Gibt es auf Koh Yao Yai Unterkünfte für Backpacker?

1 Antwort

Hi Hermann,

erst einmal eine super Idee die Insel zu bereisen! Ein noch echter Geheimtipp in Bautzen. In der Tat ist es so, dass leider keine wirklichen Unterkünfte für Backpacker auf Koh Yao Yai vorhanden sind. Auf der Nachbarinsel Koh Yao Noi sieht es noch "schlimmer" aus. Habe dennoch etwas gesucht und folgendes gefunden:

The White House auf Koh Yao Yai bietet derzeit die günstigsten Unterkünfte und ist daher auch für Backpacker interessant.

Quelle: http://www.kohyaoyai.de/#hotels

Kleine Bambushütten mit Gemeinschaftsbad. Also durchaus für Backpacker geeignet. Es soll auch Hotels geben die das Zelten erlauben, ich habe da aber leider keine konkreten Adressen / Hotels. Im Zweifel kann man aber vorab per E-Mail nachfragen.

Was möchtest Du wissen?