Gibt es auf Inseln generell weniger Käfer?

3 Antworten

Ich war auf Malta, und schockiert, da es weder Insekten, noch Eidechsen, noch Vögel gab. Wir machten einen Test und warfen ein Stück Brot ins Meer, und es schwamm eine Stunde lang unangetastet, danach gingen wir, wahrscheinlich schwimmt es immer noch. Eine Frau in einem Café fragten wir, wo all die Tiere sind, ihr war das noch nie aufgefallen, und sie sah uns an, als wären wir vom Mars. Unsere Hypothese ist, daß auf Malta irgendwelche Versuche stattfanden. Die Menschen in Fukushima berichten ja jetzt genau das Gleiche...

Wo es Pflanzen gibt, da gibt es auch Tiere. Es ist denen so was von egal ob die nun auf einer Insel sind oder nicht :D

Nein, auf Insel gibt es auch viele Käfer und sonstige Insekten. Es kommt auf die Vegetation und das Klima an. Wenn es sehr trocken ist, gibt es z.B. weniger Gelsen, weil die ihre Eier an feuchten Stellen/im Wasser legen.

Hilfe! Zu viele insekten in der wohnung!

BITTE ZEIT NEHMEN ZU LESEN -ES IST WICHTIG !

Hallo ! ich habe ein großes problem in unserer wohnung sind immer insekten ! spinnen , muecken , fliegen, kaefer , wespen usw ! Es ist ja nicht das problem das mal ein paar da sind sonderen es sind immer welche da sobald der sommer anfaengt .. wir wohnen in der naehe eines waldes aber auch nicht unmittelbar davor sondern schon ein paar hundert meter enfernt . Das problem wird dadurch verstaerkt das ich unter einer angststoerung leide . Ich kann einfach nicht mit insekten in einem raum sein egal wie klein ich muss aus dem raum bis es beseitigt ist ! Und in letzter zeit sind sie einfach ueberall !in der ganzen wohnung .. und ich musste heute schon oft genung weinen weil ich einfach denke sie sind ueberall ..ich ueberlege sogar schon ab morgen ins hotel zu gehen weil ich einfach so eine große angst habe ! Meine frage ist nun wie kann ich verhindern das insekten in die wohnung kommen ?und bitte nur ernstgemeinte tipps !

ps ; wir wohnen im ersten stock !

...zur Frage

Insekten-plage! Was tun?

Hallo ich habe draußen im Garten einen Kaninchenstall wo in den warmen Jahreszeiten immer tausende Insekten sind! Jetzt im Frühling kommen sie alle wieder: Ohrenkneifer, kleine Spinnen, Kellerasseln, irgendwelche Käfer und andere kleine Viecher! Fliegen sind ehr weniger das Problem, mehr diese ganzen Krabbeltiere! Die verstecken sich immer in den Ritzen und so wo man nicht rankommt. Wegen der Kaninchen möchte eig. Kein Gift oder so benutzen, am liebsten ein Hausmittel oder so was die Viecher vielleicht anlockt und dass ich sie dann entfernen kann. Bitte schnell um Hilfe!

...zur Frage

HIlfe Kleine braune käfer im zimmer

Hallo, ich habe letzten sommer in meinem zimmer vor dem Fenster überall kleine Braune Käfer gefunden. Die meisten waren schon tot aber ein paar leben noch . ich habe versucht sie mit Insekten spray zu vertreiben zwecklos ich winter waren sie weg aber jz sind sie wieder da , wie gesagt die meisten sind immer tot. ich habe keine Lebkuchen herzen im zimmer und die Blumen sie alle gecheckt ich habe keine Ahnung wo die her kommen . Sie sin ungefähr 1-2 mm groß.kann mir jemand helfen.

mfg JD

...zur Frage

Wie kann man bei animal crossing auf der insel Bäume pflanzen?

Also, ich war irgendwie so blöd und habe bei acnl auf der Insel alle Bäume abgehackt (fragt mich nicht wieso) und jetzt lese ich überall, dass man mit den insekten eigentlich total viel geld verdienen kann. Kann man irgendwie selber nochmal Bäume aif der insel pflanzen, wenn ja wann und wie lange muss man sie immer gießen und braucht man spezielle Bäume oder so was und sollte man Dünger nehmen, damit es schneller/ besser geht? Danke schon mal im voraus :D

...zur Frage

welche ist die im Sommer kühlste griechische Insel?

Hallo,

eine Freundin und ich würden Mitte August gerne auf eine griechische Insel fliegen, um dort zu baden und ein paar Ausflüge zu machen. Es ist sicherlich auf allen griechischen Inseln heiß, aber gibt es Inseln die besonders heiß sind, die wir besser meiden sollten, oder weniger heiß oder windiger?
Danke schonmal und LG

...zur Frage

Wer kennt diese Flaggen?

Hallo! Erst gestern habe ich mit einem Freund gerätselt von welchen Inseln denn diese Flaggen stammen, ein Nationalstaat kann es wohl nicht sein.

Lg und danke für Hinweise! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?