Gibt es auf Fuerteventura einen Primark?

2 Antworten

Nein.

Haha, beste Frage! :D

Was bedeutet Fuerteventura auf deutsch?

Ich halte ein Referat über Fuerteventura auf spanisch und wie ihr vielleicht wisst bedeutet 'Fuerteventura' etwas also es ist aus zwei Worten zusammengesetzt. Ich bin mir nicht sicher,ob er jetzt : - Starker Wind oder - Starkes Abenteuer bedeutet.Könnt ihr mir helfen ?? Danke :)

...zur Frage

Kreta/Fuerteventura im Oktober/November?

Hallo! Ich würde gerne Ende Oktober/Anfang November Urlaub au machen. Am Liebsten würde ich nach Kreta oder Fuerteventura. Ich würde gerne noch ins Meer zum Schwimmen, also sollte es noch nicht allzu kalt und windig sein. Was würdet ihr mir für eine Insel empfehlen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wetter Fuerteventura im November

Hallo, wollte fragen ob jemand schon mal im November auf Fuerte war? Wie warm ist es ungefähr? Kann man sich noch sonnen und baden? Danke :)

...zur Frage

Inseln die man von Teneriffa aus sehen kann?

ich wohne seit kurzem auf teneriffa und fahre mit dem schulbus immer von puerto de la cruz nach Tabaiba bei Radazul und da ist immer eine nachbarinseln zu sehen jetzt die frage: Meine Mutter meint es sei Fuerteventura ich bin aber der Überzeugung es sei Gran Cnaria weil Fuerteventura zu weit weg ist.. was meint ihr

...zur Frage

Schlangen auf den kanarischen Inseln?

Hallo liebe commuity :) Wie ich gehört habe gibt es auf den Kanarischen Inseln keine Schlangen. Als ich es aber gegooglt habe, habe ich ergebisse von "Schlangenplage" bis zu "keine einzige" Wie sieht es denn jetzt dort wirklich aus ? Gibt es nun schlangen? Wenn ja sind dass wasserschlangen?

Vorallen interessiere ich mich für die Inseln : Fuerteventura, Gran Canaria und Teneriffa :) Vielen lieben Dank jetzt schon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?