Gibt es auf Elba Schlangen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja sicher gibt es auch auf Elba Schlangen, aber keine wirklich gefährlichen. Dis giftigste Schlange auf Elba ist die Aspisviper, aber diese ist sehr scheu und Du wirst sie kaum zu Gesicht bekommen. Auch der Biss ist nicht gefährlicher als der unserer heimischen Kreuzotter, also für einen gesunden Menschen nicht sehr problematisch. Andere gefährliche Tierchen gibt es dort eigentlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt überall auf der Welt Schlangen. Wüsste aber nicht, dass es auf Elba giftige Tiere geben würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, an Tankstellen bilden sich häufiger Warteschlangen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 16sandy99
07.07.2013, 17:54

haha sehr witzig

0

ja gibt es

Tipps: - Festes Schuhwerk beim Wandern tragen - auf den Wegen bleiben - einen Stock dabeihaben - vor Wegbiegungen etwas lauter auftreten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 16sandy99
07.07.2013, 17:54

welche gibt es sind es eher kleine oder große(3 meter lang)

0

Hier gibt es Infos zu Elbas Fauna, also auch zu den Schlangen:

http://www.elba-urlaub.info/elba-fauna.html

Von den Schlangenarten sind da auch Bilder zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?