Gibt es auf einer anime messe viele asiaten?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hängt glaub ich eher von der Stadt ab, in der du dich aufhälst. Manchmal wirst du 70% Asiaten treffen und manchmal 20 :)

Denke nicht, dass man das irgendwie beurteilen könnte. Also als ich auf einer Anime Messe war, war es eher ''ausgewogen''. Und ich hab ehrlich gesagt auch nicht wirklich viele Asiaten gesehen, nur weil es eine Anime Messe war.

Ist irgendwie klischeehaft xD

Ich denke es kommt drauf an ob die das mögen oder nicht, ich glaube es ist genau gleich viel wie Deutschen vllt  wohin bisschen weniger xD

Zb ich bin Asiatin und war noch nie Auf einer animemesse xD

Eigentlich nicht, aber in Düsseldorf könntest du schon eine deutlichen Anstieg gegen über andere Städte haben.

Kommt darauf an. Ich war mal auf einem Animexx treffen und dort waren ein paar Asiaten. Kommt halt immer darauf an.. (*≧ω≦*)

Also wenn du in Deutschland auf eine Messe gehst höchstwarscheinlich nicht , ander sieht es aus wenn du in china auf eine gehst

Da ist es ausgeglichen :D also dort wirst du jetzt nicht mehr asiaten als deutsche oder türken treffen ^^

Ich bin kein Rassist aber?

Oder wie soll ich das verstehen?

Ist doch völlig egal, ob da Asiaten rumtummeln.

Um deine Antwort aber zu beantworten: Es werden Asiaten, Deutsche, Türken, Inder und was weiß ich noch für Menschen dort sein.

Das ist aber eine wirklich "dumme Frage" :D. Dein Schubladendenken solltest du dir mal sparen 😂.

Ich glaube mal nein, bin selber Asiate.

sorry ich du kennst das bestimmt weil du ja asiate bist das vllt ein mädchen dich total süß findet oder so ja und ich dacht auf ner anime messe gibts paar asiaten mehr wie als auf den straßen haha

0

musst du nicht verstehen😂 bin etwas komisch hahaha.

0
@itzmedly

In meiner Stadt schon, die kommen immer von der Schweiz nach DE zum Einkaufen. Meine Stadt kennst du bestimmt: weil am rhein, de

0

Überhaupt nicht xD

Immer die gleichen Verrückten

Was möchtest Du wissen?