Gibt es auf eBay eine Möglichkeit, eine Bestellung an eine Abholstation schicken zu lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für ebay muss man volljährig sein und
für die Registrierung zur Nutzung von Abholstationen muss man volljährig sein.
Für Amazon, insbesondere für Prime gilt das natürlich auch!

Klappt also nicht, heimlich was bei ebay zu kaufen, was Mama und Papa nicht wissen sollen ;-)

Grundsätzlich ist es bei ebay natürlich eine Sache der Abstimmung zwischen Käufer und Verkäufer, wohin die Ware geschickt werden soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das möglich, wenn der Verkäufer mitspielt. Er braucht es ja bloss z.B. an eine Packstation versenden.

Bei eBay entscheidet das der Verkäufer, der ist Dein Vertragspartner. Lies, was er im Angebot zum Versand schreibt, und ob er was ausschliesst.

Ich habe jedenfalls bisher alles auch problemlos an Packstation geliefert bekommen, wenn Lieferung mit DHL angegeben war.

Wenn der Verkäufer es anbietet ja. Einfach nachfragen, aber vor Auktionsende oder  Kauf und nicht erst danach. Anspruch hast du darauf jedenfalls nicht.

Achja und Ebay ist ab 18, vorher darfst du nichts bestellen oder Ebay nutzen

Du bist 16. eBay ist ab 18. Du hast auf eBay gar nichts zu suchen.

Zu deiner Frage: eBay ist eine Verkaufsplattform, kein Online-Warenhaus. Erwachsene wissen sowas.

Kommentar von Westghost
12.08.2016, 18:14

Wer sagt denn das ich mir etwas bestellen möchte? Außerdem wird sich doch wohl jeder auf ebay umschauen dürfen, oder?

0

Was möchtest Du wissen?