gibt es auf dieser welt noch gerechtigkeit

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil man für die eigene Meinung gehasst werden kann von anderen, im Ansehen anderer Menschen sinken kann und so weiter. Manchmal ist besser seine Meinung für sich zu behalten, manchmal aber auch nicht.

jimbei 21.06.2011, 19:41

davor hast du angst wieso es ist wichtig seine eigener meinung zu Vertretten du bist bestimmt noch ein kleines kind du wirst es noch lernen der zeit punkt ist noch nicht gekommen

0
Speckbanane 21.06.2011, 19:43

man kann doch dafür nicht gehasst werden! (wenn man nicht extremistisch denkt oder die minung ist, das andere personen blöd sind)

0

weil sie DENKEN das sie dann nicht respektiert werden, obwohl das natürlich quatsch ist!

Was ist Gerechtigkeit? Das ist nur ein von Menschen geschaffener Traum. So etwas wie Gerechtigkeit gibt es nicht.

Sagst du denn immer deine Meinung?

Ich antworte schon mal für dich: Nein...

jimbei 21.06.2011, 19:38

glaub es oder glaub es nicht mit welchen recht nimmst du dir heraus für mich zu antworten ich sage immer meine meinung gestern hab ich ein freund geholfen weil er von türken als scheiß deutscher Beleidigt wurde ich bin kein deutscher aller haben nur zu gesehn sogar seine besten freunde ich hab meine meinung zu den türken gesagt es waren 3 und ich wurde dann auch geschlagen na und

wenn mann vor alles angst hat bleibt man ein versager

0

Was möchtest Du wissen?