Gibt es auf der wies'n eigentlich noch den rotor

3 Antworten

Den fand ich auch immer ganz lustig. Ich glaube schon, dass es den noch gibt, da es ja meistens eh die selben Fahrgeschäfte gibt

Irgendwo wird er schon stehen.Schausteller sind fast immer die Gleichen auf der Wiesen

Was kann ich gegen blasen an den füßen tun?

Hallo :)

Also ich hab an beiden Füßen an unvorteilhaften stellen Blasen (weswegen keine blasenpflaster gehen) Gibt es irgendwas was ich tun kann, damit die blasen Ganz schnell weggehen?

...zur Frage

Wie bekommt man diese hässliche Hornhautrisse an den Füßen schnell weg?

Mein Mitbewohner hat mir heute Morgen ganz verzweifelt seine Füße gezeigt. An den Fersen sind einige ziemlich hässliche Hornhautrisse, kommt vielleicht vom Winter und den Schuhen (?). Wie kriegt man sowas am schnellsten wieder weg? Bei diesem schönen Wetter will man ja eigentlich schon auch luftige Schuhe anziehen, aber nicht mit solchen Füßen!

...zur Frage

Wie messe ich meinen Steuerkopf bei einem BMX aus?

Ich möchte mir einen neuen rotor zu legen. Auf der Website steht das der Rotor für einen 11/8 steuerkopf geeignet ist. Woher weiss ich was für ein steuerkopf meiner hat? Wie kann ich es ausmessen?

...zur Frage

rotor löcher in den rahmen machen?

Hallo ich habe den verde eon bmx 2013 rahmen.Ich möchte mir jezt einen rotor holen,da ich aber keine löcher oder sowas im rahmen habe könnte ich die löcher bohren oder so wo der rotor montiert wird.

danke im Vorraus lg

...zur Frage

Fidget spinner dreht langsam?

Ich habe mir meinen Fidget Spinner jetzt erst gekauft jetzt dreht er sich schon viel langsamer als vorher eigentlich ist er richtig gut aber auf einer Seite aber auf beiden eigentlich dreht er sich plötzlich ganz langsam ich weiß nicht woran das liegt und wenn ich ihn hochkant drehe dann dreht er sich schnell...

...zur Frage

Menschen und Tiere sind doch das selbe, oder doch nicht?

Die Hundebesitzer unter Euch kennen das vielleicht...

Du sitzt zu Hause mit deinem Hund, dann stehst Du auf und gehst nochmal zum Auto, weil Dir eingefallen ist, dass Du noch etwas vergessen hast. Nach 1 Minute kommst Du wieder in die Wohnung. Und der Hund dreht fast durch und freut sich, als wärst Du eine Woche lang weg...

>Wieso ist das eigentlich so???

>Haben Hunde kein Zeitgefühl???

>Und wenn nicht, warum haben Menschen denn eins, obwohl sie ja auch auf die eine oder andere Art, Tiere sind ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?