gibt es auf der welt noch unentdeckte tiere/länder/planeten?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke das es auf der welt keine andere länder gibt(wo denn auch) ich kann mir es nicht vorstelen?

doch vielleicht ist es möglich das tiere auf einen anderen planen leben können und da leben.

es werden immer wiedder neue planete entdeckt also warum nicht

irgendwas muss ja im nirgendwo sein. die welt ist ja auch irgendwo entstanden

das nwird nicht das einzigste sein

Großartige Hilfreichste Antwort! Ich muß schon sagen! So viele gute Antworten und die hier wird ausgewählt...

0
@Sophronia

sry aber ich habe es nicht als hilfreichste antwort gekennzeichnet

aber jeder muss es doch selbst wissen oder..?

0