Gibt es auf der Welt noch sichere Gebiete?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt eine Sicherheit im Leben, es gibt keine Sicherheit

Leben an Sich ist lebensgefährlich!

In Nordkorea mag es weniger IS Terrorismus geben, aber ist es dort sicher zu Leben? In Kanada mag es Gebiete ohne Terrorismus geben, aber kennst du deinen Nachbarn?

Das Ziel von Terror ist Angst! Wenn du keine Angst hast läuft der Terror ins Leere......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoAH
27.07.2016, 20:07

Die Angst abzuschalten ist schier unmöglich.

0

Man sollte wegen ein paar Anschlägen nicht übertreiben. Wenn du die Toten und die Verletzten zusammenzählst und das dann auf die Bevölkerung vergleichst, ist das wirklich nichts. Es ist sehr unwahrscheinlich, in einem Anschlag verwickelt zu werden und diese Anschläge können überall auf dieser Welt passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoAH
27.07.2016, 20:04

Das sind aber ein paar Anschläge zu viel.

0
Kommentar von Infomercial
27.07.2016, 20:07

Wenn wir alle die, die hier illegal hergekommen sind, garnicht erst reingelassen oder zumindest postwendend wieder rausgeschmissen hätten, wäre die meisten dieser Anschläge nicht passiert.

Spätestens wenn es deine Frau/Freundin, Eltern, oder Kinder erwischt, wirst du anders denken.

1

Es gibt nirgendwo eine 100%ige Sicherheit,kann dir auch Niemand Garantieren weil es einfach Unmöglich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antarktis, da gibt es nur Pinguine und ein paar Forscher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoAH
27.07.2016, 20:10

Zu kalt...

0

In der Türkei ist es sicher ... oder bald sicher wenn Erdogan aufgeräumt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoAH
27.07.2016, 20:07

Türkei ist keineswegs mein Ding.

0

Australien ist denke ich auch relativ save.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoAH
27.07.2016, 20:06

Da kommen zwar die giftigsten Tiere her, aber denke, abgesehen davon, ist es relativ sicher. Ich la mir einmal die Liste der Serienmörder aller Zeiten durch. Einer kam leider aus Australien. Im Gegensatz zu dem Rest der Welt ist das eigentlich nichts.

0

Du hast Recht, ich denke Australien und diese Inseln dort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoAH
27.07.2016, 20:06

Ich denke auch.

1

Es ist fast überall sehr sicher ... ausser in Gebieten wo dreckige Rassisten das Sagen haben. Die Häufung von Amokläufen und Terror-Akten ist eine Folge der Überbevöllkerung, die gerade von den dreckigen Rassisten verursacht wird, weil sie sich gerne vermehren wollen, weil sie die Welt regieren wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?