Gibt es auf der Welt mehr Menschen oder mehr teppiche?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Habe lange darüber nachgedacht ob ich dir antworten soll. Bin zu dem Ergebnis gekommen das man solche Gedanken die du offenbar hast nicht auch noch fortführen sollte. Mich interessiert nur wie man auf so eine schwachsinnige Frage kommen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mscjj
05.03.2017, 21:00

Kommt einfach wenn man mit Freunden zusammen sitzt und nicht wirklich was zutun hat

0

Teppiche...

Rechne doch mal alle Perser, Inder, Kasmiri hoch + noch Antilopen, Kudu, Springböcke, Rinder.

Allein ich habe 3 Siam von seidenweicher Qualität, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naiver
05.03.2017, 15:17

Die Rechnung überzeugt! *nachgezählthab*

1

Es erschüttert mich echt, über was sich Menschen so Gedanken machen in ihrer Freizeit. :P

Aber trotzdem interessante Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mscjj
04.03.2017, 21:05

Dankeschön 🌞

0

Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt Probleme haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?