Gibt es auf der AIDA Wlan?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Aida und welche Route?

mit der AIDABella westliches mittelmeer

0
@purzelchen94

Nein, kein Handyempfang, kein I-Net Empfang. Handy funktioniert aber in der Häfen wenn ihr anlegt

0

Auf der Aida gibt es WLAN . Wenn du das Internet öffnest zb Google chrome und Voher das wlan angestellt hast öffnet sich eine Seite wo du dann deine Kabinennummer eingeben musst deinen Namen und die PIN. Danach kannst du dir verschieden Tarife dazubuchen der Betrag wird dann von der bordechnung abgebucht. Eine Minute und Flatrate kostet 39 ct und reicht völlig aus um mal zu checken was so los ist :)

w-lan ist an den öffentlichen bereichen zu empfangen, vorher an der rezi einen zugang freischalten lassen. preise sind wie an den stationären terminals. auf www.aidabar.net findes du bei bedarf mehr informationen

lg