Gibt es auf der AIDA einen Buchladen?

3 Antworten

Es gibt eine Bibliothek,

die von den Gästen gepflegt wird. Das heist einige Gäste bringen ein Buch mit und lassen es Bord...

Ebenso sind Gesellschaftsspiele an Bord...

Hallo,

ein Buchladen nicht. Aber es gibt eine Bibliothek.

Es kann aber auch sein das man sich in dem AIDA Shop ein Buch kaufen kann. Das weiß ich aber nicht genau.

Aber eine Bibliothek gibt es, habe Sie auch schonmal benutzt;)

Bestimmt eine Bibliothek.

Gibt es in Heidelberg einen guten Antiquitäten-Buchhandel, wo ich alte Gedichtsbände oder Märchenbücher finden kann?

Wenn ja, wie heißt er und in welcher Straße finde ich ihn?

...zur Frage

Kriegen es Buchläden mit wenn man sein eigenes Buch dort mit ins Regal stellt?

Das sind doch so große Läden, wenn man 10 Bücher mehr auf diese großen Tische hinlegt kriegen die das doch nie mit, oder?

Ich würde natürlich einen Barcode draufkleben von einem Buch was es dort auch zu kaufen gibt damit es an der Kasse gescannt werden kann!

Wenn sich das Buch rumspricht müssen die Läden nämlich auf mich zukommen wenn die Kunden immer das eine Buch nachfragen :-).

...zur Frage

Wenn ich etwas bestelle z.B. bei Hugendubel (Buchladen) auch kaufen?

Hey leute, Also... ich habe letztens etwas im Buchladen (Hugendubel) bestellt aber nicht bezahlt. (Man muss es erst bezahlen wenn es angekommen ist und ich es abholen kann). Wenn ich es nicht mer will, muss ich es tzd. zahlen und nehmen? Obwohl ich etwas anderes gefunden habe das mir besser gefällt. Unf kann ich dann einfach etwas anderes nochmal bestellen? Ich will kein Ärger bekommen nur weil ich etwas besseres gefunden habe. Danke im vorraus!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Taschenbüchern & Gebundene Bücher / Ausgabe?

Hey. Ich wollte mal wissen was der Unterschied von beiden Ist, weil ich nicht weiss welche Art ich bestellen soll, da es für ein geburtstag ist & perfekt sein soll. 😊

...zur Frage

Erfahrung--> Selbstanreise nach Mallorca zu AIDA!

Wer hat Erfahrungen mit der Selbstanreise nach Mallorca zu AIDA?

Wie komme ich am besten vom Flughafen zum Schiff und zurück?

Gibt es Transfermöglichkeiten von AIDA auch ohne AIDA-Anreisepaket?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?