gibt es auf den Taschenrechner eine Taste, ...

1 Antwort

Es gibt diese Taste an manchen Taschenrechnern, aber wohl nicht in diesem Sinn, wie du das hier darstellst. Ueberlege mal, was bedeutet dieses ± in der Formel - und was soll dein Taschenrechner an dieser Stelle rechnen? Plus oder Minus? Das sollte deine Frage eigentlich beantworten.

14

jab, ich weiß, danke, ich war nur neugierig ob es diese taste gibt

0

Cotangens auf Taschenrechner?

Hey,

ich habe einen Casio ClassPad fx-CP400 Taschenrechner und würde gern wissen ob es eine Taste für den Cotangens gibt.

...zur Frage

CASIO fx-991ES PLUS Hochzahlen wegkriegen aber wie?

Also ich habe einen Taschenrechner, den CASIO fx-991ES PLUS und wenn ich zum Beispiel 10^16 eingebe kommt als Ergebnis 1x10^16 heraus... ich weiß man kann was mit ENG drücken, aber die Zahl wird trotzdem als Potenz angezeigt... Bei einer Freundin wird das richtige Ergebnis oder Exponent angezeigt ... wie geht das? Was muss ich drücken ?

...zur Frage

nCr-Taste beim CAS Taschenrechner?

Jeder normale Taschenrechner hat eine nCr-Taste zur Berechnung des Bionomialkoeffizienten leider habe ich diese beim CAS Taschenrechner bisher vergeblich gesucht. Kann mir jemand weiterhelfen, wie diese Taste beim CAS Taschenrechner heißt oder Wo die ist?

...zur Frage

Casio FX-991ES gleich großes Gehäuse wie Casio fx-85ES?

Hey,

Ich komme aus Bayern, wo nur die fx-8ES und fx-8DE (plus) Taschenrechner erlaubt sind und bei meinem aktuellem Taschenrechner, den Casio fx-85ES, ist das Display kaputt.

Die Frage klingt jetzt doof, aber ich möchte mir einen Casio FX-991ES bestellen, dessen Mainboard, Solar, Batteria und Display ausbauen und in das Gehäuse meines aktuellen fx-85ES einbauen, um nicht aufzufallen das ich einen Casio FX-991ES benutze, der ja verboten ist . Weiß also jemand ob die Gehäuse der beiden TR's gleich groß sind?

Wäre um eine Antwort verbunden!

MfG PaladinNeos

P.S.: Wenn jemand einen Casio fx-85ES hat wo hinten drauf bei dem Text oben links ein "A" in einem Kreis ist (Es ist WICHTIG das es ein "A" und kein "B" ist) oder jemanden kennt der soeinen hat, dem wäre ich sehr dankbar sich zu melden, da ich Interesse hätte einen solchen zu erwerben! :)

...zur Frage

Taschenrechner geht nicht?

Nachdem ich das = auf dem taschenrechner drücke funktioniert keine taste mehr

achja und die shift taste funktioniert auch so nicht

der taschenrechner funktioniert auch do manchmal nicht also die tasten zeigen keine reaktion aufs drücken und er geht auch mamchmal einfach aus selbst nachdem ich ne neue batterie eingefügt habe. Ich hab den Casio fx-87DE PLUS natural-V.P.A.M. mit solar

...zur Frage

Taschenrechner CASIO umstellen -Quadratwurzel

Hallo,

ich habe den CASIO fx-991DE PLUS und wenn ich z.b. √12 als Resultat rausbekomme, schreibt der Rechner mir das als Dezimalzahl und nicht mit Wurzel, Tippe ich √12 dann = ein, schreibt der mir als Resultat auch die Dezimalzahl. Weiß jemand wie ich das umstellen kann, so dass der mir 2√3 anzeigt? (Mit der "S<=>D" Taste geht das nicht.) Bei anderen Taschenrechnern von CASIO ist das ja auch möglich,....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?