gibt es auf dem rheinradweg öffentliche Duschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider nicht. Aber es gibt den Rhein. Und an manchen stellen kann man rein.

Wenn du vorhast, ne mehrtägige Radtour zu machen, ohne in offiziellen Unterkünften die Nacht zu verbringen ist leider die beste Lösung gar nicht zu duschen. Wenn dich das nach ein paar Tagen zu sehr an-ekeln sollte gibts die Option, mal in ein Hallenbad/Schwimmbad zu gehen und dort zu duschen (wirklich erst duschen, dann ins Becken^^).

Praktisch muss das aber nicht sein, solange man a) unterwegs nicht in Restaurants gehen will b) sowieso sportlich fährt oder c) nicht mit der Bahn zurück fährt. Letzteres führt (in Kombination mit abendlichen Lagerfeuern) zu einem komfortablen Einzelabteil oder mies gelaunten Mitfahrern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Hotels am Radweg sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Unterkünften schon, sonst nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein dazu mußt du in eins der Hotels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?