Gibt es auf dem Polenmarkt Hundewelpen zu Kaufen?

18 Antworten

Ja, leider! Bitte unterlasse es! In den anderen Beiträgen wurde bereits alles gesagt. Ausserdem ist die Wahrscheinlichkeit einer Krankheit der Tiere um ein vielfaches höher!

Natürlich... krank, dem Tode geweiht unter den unwürdigsten Bedingung das Licht der Welt erblickt warten sie nur auf uns doofen Menschen aus Deutschland und den sonstigen reichen EU Staaten um den Tierärzten die Taschen zu füllen... mein pflegehund hatte Prvovirose, war die ganze welpenzeit nur beim tierarzt, das Ganze hat gut 3500 Euro gekostet, spätschäden noch nicht absehbar, ständige Gesundheitseinbrüche und am 25.05 gerade 1 Jahr...Ich hoffe Deine Frage damit ausreichend beantworte zu haben...http://www.das-leid-der-vermehrerhunde.de/

öffnungszeiten für polenmarkt?

welche öffnungszeiten hat der polenmarkt?

...zur Frage

Ab welchem Alter sollte man keine Katzen- oder Hundewelpen mehr aufnehmen?

Meine Großeltern möchten einen Hundewelpen aus dem Tierheim holen. Meine Mutter ist da jedoch dagegen, weil beide schon sechzig sind, bzw. Opa ist 62. Findet ihr, dass das zu alt ist, um Welpen aufzunehmen?

...zur Frage

kann meine Freundin irgenwo einen Tag mit ganz vielen Hundewelpen verbringen?

Hallo, Meine freundin ist verrückt nach Hundewelpen!!! Und es gibt doch diese Facebook Videos wo jemand mit 25 Hundewelpen kuschelt. Meine Frage wäre, ob es nicht irgendwo eine möglichkeit gibt, mal einen Tag mit Hundewelpen zu verbringen?

...zur Frage

Was für eine Hunderasse könnten wir uns holen?

Hallo, wir möchten uns einen Hund holen.

Wir leben auf einem Bauernhof wo der Hund überall einkaufen kann.

Zurzeit haben wir noch zwei Hunde nämlich fox Terrier.

Aber die sind schon älter und leben nicht mehr lange.

Jetzt möchten wir ein Hund der zwischen 35-60 cm groß ist.

Der wäre nie alleine weil immer einer Zuhause ist.

Es sollte eine Hunderasse mit Glatthaar sein.

Und es sollte eine Rasse sein die schnell stubenrein wird.

Welche Hunderasse könnt ihr mir nennen?

...zur Frage

Eine App wo man Hundewelpen kaufen kann?

Ich möchte eine App wo man Hunde bzw Hundewelpen kaufen kann außer Deine Tierwelt!

...zur Frage

Katze bekommt Hundewelpen?

Hallo ,

ist es überhaupt genetisch möglich das eine Katze von einem Hund geschwängert wird und KatzenHunde oder auch Hundewelpen wirft ?

Ist an den Videos aus dem Internet was dran oder is das generell Unsinn und Täuschung ?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?