Gibt es auf dem Oktoberfest auch was anderes zu trinken außer Bier?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du kein Bier magst, bist wohl im Weinzelt am besten aufgehoben. Da gibt es (ausser Weissbier) kein Bier, nur Wein & Schampus. Schnaeppse bekommst Du aber in jedem Zelt. www.wiesn-forum.de

Keine Sorge!

Es gibt dort auch andere Alternativen z.B. Cocktails oder ganz normal Softgetränke wie Fanta. Ich bin auch überhaupt kein Bier trinker aber was es dort gibt und die mal probieren solltest ist Kirschbier, dies schmeckt mir persönlich sehr gut.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Trink ein Wasser :D Is wenigstens gesund

Oktoberfest nicht in den Zelten? Spaßig?

Hey,

ich hab noch eine Frage zum Oktoberfest!!! Als Nordlicht bin ich da nämlich nicht so sicher im Metier :)

Die Zelte sind größtenteils ja schon ausgebucht (besonders an den WE),,,kann man denn trotzdem zum Oktoberfest gehen und dann so zwischen den Zelten/Wiesen/was auch immer da ist...Spaß haben, oder nur IN den Zelten? Wird das Bier auch nur IN den Zelten ausgeschenkt?

Muss man bei der Reservierung da anrufen, eine Mail schicken oder gar schriftlich über die Post?

Ich hoffe mal, die Fragen sind nicht allzu peinlich- ein/e Münchner/in lacht soch hier wphl halb tot :)

LG

Sophia

...zur Frage

Welches Dirndl würdet ihr zum Oktoberfest anziehen?

Ich gehe gleich aufs Oktoberfest bei uns in Zweibrücken. Da gibt es nur Bierzelt mit Essen und Bier und Livemusik dazu. Ich habe dieses auf dem Bild und noch drei andere. Welches Dirndl sollte ich anziehen weil ich kann mich überhaupt nicht entscheiden XD. Welches gefällt euch am besten? Morgen gehe ich aufs Münchner Oktoberfest mit einer Übernachtung in einem Ferienhaus in Erding und gehe sonntags nochmal aufs Münchner Oktoberfest und fahre danach heim. Welches Dirndl würdet ihr nehmen für das Münchner Oktoberfest? Ich fahre dort eher nur Fahrgeschäfte!

...zur Frage

Wie wahrscheinlich ist es, dass Bier auf dem Oktoberfest in 2019 mehr kostet als dieses Jahr?

...zur Frage

Gibt es Bier auf dem Oktoberfest in München ausschließlich in den Zelten?

Was, wenn die Zelte alle voll sind? Bekommt man auch außerhalb des Zeltes Bier?

...zur Frage

Mögt ihr lieber Bier oder andere alkoholische Getränke und warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?