Gibt es auf crunchyroll alle lizensierten Anime mit deutschen Untertiteln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht alle von CR lizenzierten Anime gibt es dort mit deutschen Untertiteln. Da dies zudem ein amerikanischer Streamingdienst ist, gibt es dort auch logischerweise mehr Anime mit eng sub als ger sub. CR muss für unterschiedliche Regionen / Länder auch immer jeweils eine eigene Lizenz erwerben. Viele Anime, die von deutschen Publishern lizenziert sind, wie zum Beispiel Sword Art Online oder Black Bullet sind über Crunchyroll Deutschland erst gar nicht verfügbar, weder mit deutschen noch mit englischen Untertiteln. Dasselbe gilt für Anime, wofür CR keine Lizenz für Deutschland hat. 

Alle Anime, die auch über CR Deutschland verfügbar sind, sind auch mit deutschen Untertiteln vorhanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja es gibt ja viele Wege Animes zu gucken über burning series oder auch proxer.me usw. für CR braucht man aber eben ein abo also braucht man nicht unbedingt ist aber angenehmer mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?