Gibt es auf Aura Kingdom gerade irgendwelche Probleme?

1 Antwort

Es gibt keine Probleme mit Aura Kingdom :o

Das liegt vermutlich nur daran, dass deine Kumpels bzw. Gildenmates inaktiver sind :) ... Schließlich kann man sich einloggen wann man will :) ... Bedeutet, dass sie entweder kein Bock auf Aura Kingdom oder keine Zeit zum Spielen haben :)

Bei sowas solltest du dich innerhalb deiner Gilde informieren, damit du nicht fragen brauchst, ob irgendein Fehler o. ä. vorliegt, nur weil sie nicht online kommen :o

Nur, weil sie nicht online kommen, heißt das nicht, dass sie sich nicht einloggen oder sowas können ;)

LG ;)

War nur komisch weil davor alle Mega aktiv waren und jetzt auf einmal keiner mehr on kommt :D

0
@hannah1804

Ist bei mir auch so :D

Aber bei denen weiß ich, dass es einige private Probleme gibt ;) ... Außerdem sind meine Gildenmates und ich mitten in unserer Prüfungsphase, da wir auf dasselbe Gymnasium gehen ;)

Frag' einfach mal nach, wenn du sie irgendwie kontaktieren kannst :D

0

Rollenspieler in Aura Kingdom?

Hey, gibt es unter den Aura Kingdom spielern hier unter euch evtl. ein paar Rollenspieler ? Wenn ja, wie groß sind eure Gruppen oder habt ihr sogar ne ganze Gilde ?

...zur Frage

Aura kingdom/wie Tanz und sitze ich?

Hey ich wollt Fragen wie setzte ich mich in Aura kingdom hin? Und wie Tanz ich? Hab nur bei Aura kingdom Probleme damit lg.

...zur Frage

Gestört von kleinen Handlungsgewohnheiten anderer Menschen?

Hallo :)

Schon seit längerem habe ich ein starkes Problem mit manchen Handlungsgewohnheiten anderer Menschen. Es macht mich manchmal wirklich aggressiv und führt dazu, dass ich schlechtere Laune bekomme. Eine Freundin zum Beispiel fasst sich relativ oft von außen an die Nase und durchknetet sie förmlich ein paar Sekunden, weil sie scheinbar juckt. Das ist eine Sache die mich sehr stark stört, gerade wenn wir uns unterhalten. Außerdem spricht sie oft mit vollem Mund oder leckt ihr Messer ab. Ich bin jetzt auch niemand der besonders krass auf irgendwelche Manieren achtet, aber sowas stört mich doch schon enorm. Sie ist halt einfach ein chaotischer Mensch und das ist ja auch okay aber ich weiß nicht warum mich das so stört. Manchmal habe ich sogar richtig böse Gedanken und stelle mir vor wie sie eben wie ein "Trottel" vor mir steht mit schiefer Mütze, einem offenen Schuh, zerzausten Haaren, der Gürtel halb offen und am besten Flecken oder Löcher auf / in den Klamotten. Ich bin auch wirklich niemand der jetzt auf extrem gute Kleidung oder sonst irgendwas achtet. Ich bin auch in keiner Weise eifersüchtig oder sowas. Ich verstehe nicht woher diese Wut kommt und möchte aber wirklich nicht mehr so böse Gedanken haben. Ist es evtl. ein Syndrom einer psychischen Krankheit oder lässt sich anders erklären? Hoffe ihr denkt jetzt auch nicht, dass ich ein besonders grausamer, oberflächlicher Mensch bin, dem ist nämlich nicht so, haha. Freue mich über antworten.

...zur Frage

Aura Kingdom Gold farmen? Wie und Wo?

Ich spiele Aura Kingdom sehr gerne und oft habe allerdings erst 45g auf lvl 46 und dies kommt mir sehr wenig vor könnt ihr mir VLT sogar Gold schicken ? Ingane Name: MrCalentro Ps: bin noch auf der Suche nach einer Gilde wäre super nett danke

...zur Frage

Wie level ich schnell meine Gilde in Aura Kingdom ?

Frage steht oben.

Danke für Hilfe wenn welche kommt.

...zur Frage

In, at, on, ich habe gelesen es gibt dazu keine Regeln?

Das irritiert mich sehr. Ich habe mit diesen Wörtern schon immer Probleme.😐 Gibt es da ein andern Trick außer sich irgendwelche Phrasen zu merken, zum Bespiel Eselsbrücken oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?