Gibt es auf android messenger wie ChatOn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder Hersteller entscheidet selber was er vorinstalliert. Chaton installiert glaube ich nur Samsung bei manchen Low Budget Geräten vor. Man kann es aber natürlich manuell auch selber installieren z. B. hiervon https://www.apk4fun.com/apk/6216/ 💁

samvonfreggers 07.07.2017, 00:47

Ok aber jetzt gibts das ned oder also keinen Messenger

0
MrPriViLeG 07.07.2017, 00:49

Bei den Flaggschiffen nein da ist sowas nicht vorinstalliert aber man kann ja auf jedem Gerät die Sachen installieren. Warum ist es dir eigentlich so wichtig, dass die Anwendungen vorinstalliert sind??

0
samvonfreggers 07.07.2017, 00:51

Ich frage aus Interesse bin iPhone Nutzer :) es gibt Hangouts von google das is vorinstalliert oder

0
MrPriViLeG 07.07.2017, 00:53

@sam bei machen ist es vorinstalliert aber nicht bei allen.

0
samvonfreggers 07.07.2017, 00:55

Ok andere Messenger auch? Bei manchen

0
MrPriViLeG 07.07.2017, 00:55

Wie gesagt jeder Hersteller (Samsung, Sony, LG, Huawei, OnePlus, Google, etc) entscheidet selber was er vorinstalliert und selbst unter den Geräten gibt es unterschiede also nicht alle Samsung Geräte haben die gleichen Sachen vorinstalliert. Pauschal kann man also bei keiner App sagen die ist immer vorinstalliert. 💁‍♂

0
MrPriViLeG 07.07.2017, 00:57

Die häufigsten Messenger die vorinstalliert werden sind Whatsapp, Hangouts, Facebook, Telegram 😉

0

Bei mir war Whatsapp und F*ckbook vorinstalliert. Ich HASSE diese überflüssige Bloatware. Der Hauptgrund aus dem jedes meiner Smartphones gerootet und mit einem Vanilla OS geflasht wird.

samvonfreggers 07.07.2017, 00:43

Ok also nur whatsapp und facebook?

0
DeadsynapsE 07.07.2017, 00:48

Noch jede Menge anderer überflüssiger Mist, aber über die beiden ärgere ich mich am meisten.

0

Bei Pixel Smartphones ist Allo vorinstalliert. Ein sehr guter Messenger übrigens!

samvonfreggers 07.07.2017, 00:57

Habgouts bei einige welcher noch?

0

Du kannst dir doch jeden X-beliebigen Messenger installieren! 🤔

samvonfreggers 07.07.2017, 00:43

Ja aber ich meinte ob es einen Messenger gibt der vorinstalliert ist. Bin iPhone Nutzer frage aus interesse

0
schamlos 07.07.2017, 00:43
@samvonfreggers

Kommt wohl auf den Hersteller an. Teilweise ist z.B. Google Hangouts vorinstalliert. 

0
samvonfreggers 07.07.2017, 00:48

Ah ok noch einen?

0
schamlos 07.07.2017, 00:51
@samvonfreggers

Ich hatte noch nicht von JEDEM Android-Hersteller ein Smartphone. 

Facebook, WhatsApp etc. pp. such dir was aus. Dein ChatOn ist ja auch ein Samsung-Messenger ... also gab es diesen bei Samsung-Geräten vorinstalliert. 

0
samvonfreggers 07.07.2017, 00:56

Kakao Talk Omlet Chat waren die alle schon vorinstalliert irgendwo ich hoffe auf eine Antwort!

0
schamlos 07.07.2017, 01:01
@samvonfreggers

Es ist schon möglich dass die auf irgendeinem der 100 Android-Hersteller vorinstalliert waren oder sind. 

0
samvonfreggers 07.07.2017, 01:04

Könnte jeder Messenger vorinstalliert sein?

0
schamlos 07.07.2017, 01:05
@samvonfreggers

Alter trollst du? Du kannst JEDEN Messenger installieren! Welche Rolle spielt es denn da was vorinstalliert ist? 

0
samvonfreggers 07.07.2017, 01:08

Hab ich schon gesagt :) auf iPhone gibts keinen vorinstallierten Messenger warum nicht ich hoffe auf eine Antwort! Mit freundlichen Grüßen
Samvonfreggers!

0
samvonfreggers 07.07.2017, 01:24

Ohaaa danke dir vielen dank mein leben hat einen Sinn ich weiss es jetzt dankeschön das war toll du hast nerven aus stahl! Mit freundlichen Grüßen

Sam aka mauz

0
samvonfreggers 07.07.2017, 01:29

DAS IST DOCH UNFAIR WENN DIE APP THREEMA AUF EINEM GERÄT VORINSTALLIERT IST WENN ES WAS KOSTET

Mit freundlichen Grüßen

ICH

0
samvonfreggers 07.07.2017, 01:33

Ich werde alle apps durchinstallieren und schauen ob da jemand von meinen Kontakten am start ist danke nochmal! Mit freundlichen Grüßen sam

0

Was möchtest Du wissen?