Gibt es auch Zahnspangen für nur 4 Zähne oben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das könnte man schon machen. Man kann auch nur zwei Brackets kleben, wenn man das will. Allerdings lassen sich die wenigsten Fehlstellungen mit so wenig Brackets korrigieren. Wenn du zum Beispiel eine Lücke zwischen den Schneidezähnen hast, kann man nicht einfach die Zähne zusammenschieben. Dann hast du die Lücke einfach weiter seitlich.

Lass dich von einem guten Kieferorthopäden beraten. Häufig sind einfache ästhetische Behandlungen mit recht wenig Aufwand möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte es auch geben, aber bedenke, dass wenn du zum Arzt gehst, er natürlich versuchen wird das meiste rauszuholen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gibt es. (ich hatte schon eine)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loveyo
28.11.2016, 14:38

Ok wie wird die denn an den Zähnen befestigt und kann man auch so eine nehmen wenn man oben nur die Lücke weggeben will? Weil sonst sind meine Zähne alle gerade 

0

Was möchtest Du wissen?