gibt es auch teure fahrkarten für bus und zug?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an. Die Einzelfahrkarte ist so gesehen natürlich die billigste, aber wenn du öfter fährst ist sie wohl die teuerste. Angenommen du fährst in der Woche 10 Mal, dann müsstest du dir so gesehen eigentlich 10 Mal ne Einzelfahrkarte kaufen. Oder du kaufst dir eben so ne Wochenkarte, du kannst dir ja mal ausrechnen, wie viel du sparst aber im Normalfall ist das schon viel Geld, das man da einspart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das für eine Frage?
Es kommt ganz drauf an wie viel Stationen du fährst, von wo nach wo, wie lange usw
Da kann man nicht sagen was teurer ist. Wenn du eine Monatsfahrkarte für 30€ kaufst und nur 3 mal fährst ist das teurer als wenn du drei mal eine Tageskarte für 2,80 kaufst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach dem wie oft du fährst, berechnet sich der Preis pro Fahrt für dein Ticket.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Einzelfahrkarte, die kurz vor Benutzung gekauft wird, ist wohl die teuerste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?