Gibt es auch Strings für Männer?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

ja die gibt es...

eigendlich sollte es die in jedem normalen fachgeschäft für Unterwäsche geben. Wenn du ehr was Lustiges suchst so als gag kannst du auch nach TEDi gehen die haben solche als Elefanten, teufel und andere...

Es gibt welche im Internet, zum Beispiel bei amazon.de. Es sind schöne Preiswerte Exemplare. Es gibt sie in verschiedenen Größen und Materialien (z.B. Baumwolle(sehr angenehm zu tragen) Polyester (gefällt mir nicht so) und andere). Ich trage auch welche, ich finde sie sexy.

Du kannst auch, wenn du Glück hast, bei KIK oder "T€DI" welche bekommen.

Oder wie auch die Vorredner geschrieben haben auch in Modekatalogen.

Gruß gastfr

Hi! Selbstverständlich gibt es auch Strings für Männer. In jedem gut sortierten Unterwäsche-Shop gibt es genug Auswahl. Ich trage selbst ab und zu Strings. Ich finde Strings cool und sexy! Liebe Grüße Andy!

Es ist zwar nicht mein Ding, aber solche Teile findet man in jedem Katalog ( Otto, Neckermann...)

Ja die gibt es, meistens in Sexshops, gibt auch welche wo dann ein Elefant dran ist wo der man "sein bestes Stück" in den Rüssel packen kann!:D Oder hat Leder teile, wie gesagt, im Sexshop

Gibt es sehen aber S C H R E C K L I C H aus.

....Faschingsbedarf oder Homoshop oder Sexshop. Sehen gut aus und tragen sich auch gut.

Allein die Vorstellung klingt schmerzhaft.

gastfr 31.07.2012, 11:00

Ach, so schlimm ist das auch wieder nicht. Ich trage selber Strings und finde es nicht schlimm, es ist sogar sexy. Am Anfang ist es schon etwas ungewohnt, aber nach ein paar Tagen gewöhnt man sich dran.

Gruß gastfr

0

.... im Homoshop oder Sexshop. Sehen gut aus und tragen sich auch gut.

Sehen gut aus und tragen sich auch gut.

lol??

die gibt es schon seeeeeeeeeeeeehr lange.. xD

noch nie n beate uhse oder orion katalog gesehen? da bekommt man die.. und in jedem versandhauskatalog kannst du die glaub ich finden..

Was möchtest Du wissen?