gibt es auch sowas wie eine spiel zurück entwicklung.wo das gehirn wieder auf Reset geht und alles wie fast bei Null ist.?

2 Antworten

es gibt auch viele spieler dort die Hacker sind.aber das sieht man sofort.

Ich versteh deine Frage nicht. Spielrückentwicklung? Hirn resetten und  auf Null setzen? BITTE WAS?

Handprobleme nach avm-embo

Hi, ich bin 19 und hatte eine große avm im gehirn auf der rechten seite im bereich der motorik und wurde in 5 teilembolisationen komplett verschlossen. Die ersten 4 ops haben keine folgen hinterlassen, also unannäh.lichkeiten gingen alle weg. Nach der letzten im dezember konnte ich meine line seite fast komplett nicht bewegen und der arm samt hand waren eingekrampft. Bis jetzt ging fast alles zurück. Also laufen fast wie früher und der arm bewegt sich normal. Meine hand geht auch fast gut aber die finger bewegen sich größtenteils zusammen und die faustschließung geht auch schwierig weil ja daumen und zeigefinger bewegen sich recht zusammen. Und fingerspreizen geht fast nicht. Es ist so als wären dort keine muskeln. Ich habe nur wenig einzelfingerkontrolle. Im ärztebrief steht dass sich ein großes ödem um die avm gebildet hat. Ist dass normal und werde ich meine hand wieder normal bewegen können und wie lange dauert sowas normalerweise? Was kann ich machen dass es sich bessert? Es hat sich keine ischämie gebildet oder so. Zur ergo und so gehe ich regelmäßig.

...zur Frage

ne frage zum film:spiel auf bewährung

hi..... bei dem film spiel auf bewährung(der heute kommt) wird bei dem einen spiel jemand fast erschossen...aber wer hat da wem geholfen??und wer gehört zu welcher gang??und wer hat calvin fast erschossen??

...zur Frage

Magen geplatzt wie passiert sowas?

Hey
Ein Bekannter von mir dem ist letzte Woche der Magen geplatzt,und er wäre fast gestorben! Wie passiert sowas?wie kann ein Magen Plätzen? Zu viel Alkohol?irgendwelche Drogen mit ihm spiel?

...zur Frage

Router ständig resetten... kaputt?

Hallo Leute!

Ich hatte dauerhaft mit schlechter Verbindung zu kämpfen, nach Analysen bin ich dann zur Erkenntnis gekommen dass es am Router liegt, denn der Downstream war deutlich niedriger als der Upstream, was nicht normal sein konnte. Also habe ich das Teil (Speedport W724V) auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt. Danach war es wieder normal, Downstream höher als Upstream. 2 Tage später ging es von vorne los und ich musste ihn wieder zurücksetzen. Jetzt ist wieder eine halbe Woche vergangen und ich musste ihn in dieser einen Woche nun zum 3. mal zurücksetzen. Es geht mir langsam echt auf den Kranz.

Ohne dass ich was verändert habe oder etwas heruntergeladen habe ist der Downstream irgendwann einfach wieder schlechter als der Upstream und das macht die Internetnutzung ziemlich unmöglich.

Ist der Router kaputt? Kann das am PC liegen oder ist es definitiv ein Routerproblem? Der Router ist übrigens Anfang 2014 gekauft worden, ist also etwas mehr als 2 Jahre alt und da darf sowas eigentlich noch nicht passieren. Selbst wenn ein Telekom-Mitarbeiter das hier liest, der Kundensupport hat mir kein Stück geholfen und waren der Meinung die Leitung wäre okay. Beim zweiten Anruf sollte ich doch eventuell einen neuen Router kaufen, die Standard-Antwort die ich und Freunde dort meist bekommen.

Kennt jemand das Problem und hat es gelöst?

...zur Frage

Wie kommt Ihr am besten über eine Trennung hinweg?

Meine Freundin hat sich gestern von mir getrennt. Ich habe seitdem kein bisschen geschlafen und ertrage das nicht. Bin gestern einfach so ausgerastet, ich hätte mich sogar fast vor ihren Augen erschossen. Wie kommt man über sowas hinweg, als 16-jähriger?

...zur Frage

FTB Infinity Evolved stürtzt ab?

Hallo,

habe da ein kleines Problem mit FTB infinity Evolved. Spiele auf einem Multiplayer Server mit einen Paar Freuenden und immer wenn ich zu meinem Freund ins Haus gehe stürtzt mein Spiel ab. Es liegt aber nicht an ihm, dann wenn er zu mir kommt ist alles in Ordnung. Es ist ca. seit der neuen UU-Matter Farm. Wir spielen auf 1.7.10. Anbei nocheinmal ein Foto welches die Konsole vom Server zeigt. Ich verstehe da nicht viel von und würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könnt warum mein Spiel abstürtzt.

*Da ich das Foto nicht anhängen kann hier der Text: ...lost Connection: TranslatableComponent{key='disconnect'.genericReason', args=[Internal Exception: java.io.IOEException: Connection reset peer], siblings=[], style=Style{hasParent=false, color=null , bold= null, italic=null, underlined=null, obfuscated=null, clickEvent=null, hoverEvent=null}} Danke.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?