Gibt es auch seriöse Broker für binäre Optionen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da muss ich dich leider enttäuschen. 

Binäre optionen sind und bleiben reines Glücksspiel. Jeder der behauptet damit tatsächliche Investitionen zu tätigen lügt meines erachtens oder ist teil eines Brokers für binäre Optionen. 

Ein Investment kann allein schon von der Logik nicht mit binären Optionen funktionieren, da du da ja nur kaufen oder verkaufen kannst und nach einer festgelegten zeit überprüft wird wo der Kurs gerade steht. 

Lass es lieber sein

BDswiss ist absolut seriös. Das problem ist jedoch das geschäftsmodell der binären option über ein zeitraum von 1 minute. Viele leute sind schnell traurig wenn sie dort viel geld verlieren und nicht einsehen dass es ihre eigene schuld ist. Denn diese binären optionen sind eher glücksspiel als aktienhandel.

Binäre Optionen sind generell nicht seriös, drum ist die Frage ob es dort einen seriösen Broker gibt belanglos.

Die harte Wirklichkeit ist, dass es viele verschiedene Broker für binäre
Optionen gibt wie zum Beispiel Option888 die betrügerisch sind. Diese
betrügerischen Broker lassen sich besonders häufig in Zypern und auf
Malta nieder und eine Regulierung innerhalb innerhalb von Deutschland gibt es nicht.

Ihr eingezahltes Geld und eventuelle Gewinne werden grundsätzlich nicht ausgezahlt!

Bdswiss ist absolut seriös. Du bekommst sogar einen Bonus hast nur einen geringen Mindesteinzahlbetrag und ist auch für Einsteiger geeignet

konstantinbkr 14.03.2016, 17:42

Kenn mich persönlich ehrlich gesagt nicht so sehr damit aus und habe es auch noch nicht probiert, aber Erfahrungsberichte findet man doch viele. Kenne vom Namen BDswiss und AnyOption. Zu zweiterem hab ich mal nen Erfahrungsbericht und Test für dich gegoogelt. Hilft vielleicht weiter: http://nalinternet.net/ao/

0

Ich habe mich hier einmal für dieses Thema interessiert und einige sehr gute Antworten und Tipps dazu bekommen. Such' einfach die Fragen nach "Binäre Optionen" durch.

Aber was ich im Internet so lese, ist diesesr Laden wohl mehr als dubios.

Binäre Optionen sind auch mehr als dubios. Lass es sein, kannst dein Erspartes auch gleich verbrennen.

simonbarca 14.03.2016, 18:39

Kompletter Schwachsinn

0

Was möchtest Du wissen?