Gibt es auch Seiten im Netz, wo man sich gegen geringe Gebühr Rat holen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Generell sollte man den gesunden Menschenverstand nutzen ohne ein persönliches Gespräch und Fakten kann man nur eine "unverbindliche Empfehlung" geben und eine "grobe Einschätzung". ggf. Erfahrungs- berichtige die aber je nach Situation sich ändern und sich auch Gesetze sich ändern.

Wer hier Medizinischen oder Juristischen Rat  sucht sollte zu einem Arzt und Juristen / Anwalt gehen.  Hier ist "Geiz" ist Geil falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninai89
31.12.2015, 17:01

Danke sehr für die belehrung. Es geht hier nicht um professionelle juristische oder medizinische Beratung

sondern um die alltäglichen Dinge ... und ganz ehrlich ich hatte auch schon mal hier professionelle Verwaltungsfachkräfte, die ich über das Portal kennengelernt habe

also ...

0

stell doch hier deine fragen, eventuell mehrmals und wäge die antworten ab. klar hats hier auch viele trolls usw. ABER so viele tausende wissen sehr sehr viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?