gibt es auch schon Helme für Kinderwagenkinder?

3 Antworten

Nur bei Fahrrad und Motorrad fahren ist es normal Helme zu tragen. Und Kampfanzug muss nicht da es kein Krieg gibt. Sonst ist es vollkommen normal das alle Handys in die Finger haben.

14

Vielleicht hat er irgendwelche Leute von einer Star Wars- oder Halo-Convention gesehen.

1

Selten so ein Quatsch gelesen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

"Smartfön" :))

3

zieh deinen Helm ab und giff mich ne Antwort! dann fön ich dir auch ne anständige Frisur zusammen.

0
3
@BabyBlue2o17

ok, Generation X.... mit euch ist Kommunikation unmöglich. der einzige aus meiner Zeit, welcher mit selbiger geht, ist wohl das twitternde Trumpeltier

0

wichtige frage zu meinen rennmäusen!

hallo an alle leute und experten da draussen!

ich habe da eine sehr wichtige frage zu meinen beiden rennmausdamen. ich habe gestern ihr gehege ausgemistet (und nein, ich mache das nicht zu oft) und gestern waren sie auchnon voll normal.

aber seit ein paar stunden (so ca. 3) sitzem sie nur in der mitte des geheges rum und machen garnichts. ab und zu mal rennen sie kurz weg und kommen dann gleich wieder und ich habe keine ahnung was das soll! wenn ich die hand reinlege werden sie kurz neugierig (wie immer), klettern aber nicht drauf rum o.ä (was sie sonst immer machen) und verlieren gleich wieder das interesse. gerade habe ich beobachtet, dass die eine versucht die andere zu besteigen und sie ein wenig gejagt hat.... das haben sie noch nie gemacht! was ist los?!

lg, coffee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?