Gibt es auch schon den Fetisch "Herrin" zu sein bei jugendlichen/jungen Mädchen?

9 Antworten

Das ist ja kein Fetisch, sondern eine dominante (vielleicht auch sadistische) Negung. Und eine Neigung entwickelt sich oft schon im Kindesalter - als Teil der Persönlichkeit. Zu einer sexuellen Neigung wird es dann mit Beginn der Pupertät. Durch gesellschaftliche Konventionen bleibt eine solche Neigung oft viele Jahre verschüttet. Es gibt aber auch mehr als genug Frauen/Mädchen, die ihre Neigung als Teenager entdeckt haben.

Es gibt sicher auch Fälle, bei denen sich das wirklich erst später entwickelt. Meistens ist es aber so: Wenn jemand eine dominante (oder auch devote) Neigung erst deutlich nach der Pupertät an sich feststellt, hat er/die das Gefühl, dass ihm/ihr endlich die Augen geöffnet werden. Früher hat immer etwas gefehlt und jetzt weiß er/sie plötzlich, was es war.

Wenn ich den Untersuchungen glauben darf, dann finden solche Prägungen bereits im Kindesalter statt. Bereits im Kindergarten gibt es Kinder die gegenüber anderen Kindern wesentlich durchsetzungsstärker und beherrschender sind als die anderen. Sehr leicht sieht man das daran wer im Kindergarten das Pferdchen machen muss und wer die Reiterin ist. Ebenso wollen schon kleine Mädchen die Prinzessin spielen während die anderen ihre Diener sein müssen. Dieses Verhalten lässt sich zwar durch Erziehung abmildern aber die grundsätzliche Prägung bleibt bestehen.

Ich glaube daher daß solche Prägungen viel früher schon stattfinden.

Natürlich kommt das auch schone bei jugendlichen/jungen Mädchen vor. Viele Fetische enstehen in der Pubertät. Macht ja auch Sinn, ist ja schließlich die Zeit in der man so richtig anfängt über Sex nachzudenken.

wie kann ich Jungs in meinem Alter am besten kennenlernen?

Ich kenne echt viele Jungs die auch sehr lieb habe , aber die sind alle älter als ich. Ich lerne nie einen Jungen in meinem alter kennen!

Was ist das Problem das ich nie einen Jungen in meinem Alter Kennenlerne?

...zur Frage

Gibt es Mädchen zwischen 14-16,die einen Fuß/Socken/Schuhfetisch haben?

Möchte es gerne wissen, da ich weiß, dass sich ein Fetisch entwickelt und viele Jungs einen solchen Fetisch haben.Haben manche Mädchen in dem Alter auch einen?

...zur Frage

Bitte einen anime empfehlen?

Kann mir jemand einen anime empfehlen nach diesen kriterien:

Es muss um einen jungen gehen der ein mädchen liebt dass viel älter/viel jünger als er ist, kein manga und nicht zu kurz also schon etwa 6 folgen oder mehr und es msus ihn in ger sub/dub geben, darf aber muss nicht sehr pervers sein

...zur Frage

Sind meine sexuellen Vorlieben normal bei meinem Alter?

Hallo.

Ich wollte mal eine Frage zu meinen sexuellen Vorlieben stellen, weil ich nicht weiß, ob des so normal ist.

Die Sache ist die, ich stehe darauf, quasi eine Art Herrin oder Sklavin zu haben, sprich, ein Mädchen, das mir sexuelle Aufgaben gibt, oder sich welche von mir geben lässt, wobei ich letzteres eher bevorzuge. Bei beiden Sachen hatte ich ne Zeit lang viel zu tun, einige Mädchen, die ich unter anderem über Messenger gefunden habe, hatten Lust auf sowas. Natürlich habe ich dabei auch beachtet, dass sich mir da kein 48-Jähriger Heiko bei unterjubelt, sondern wirklich nur Mädchen in meinem Alter, und natürlich auch nur über einen Account ohne echten Namen und mit Bildern ohne mein Gesicht. Ich weiß ja schließlich, was im Internet so passieren kann mit solchen Bildern.

Blöd ist nun nur, dass es jetzt einfach gar nicht mehr so ist. Ich finde seit einem halben bis dreiviertel Jahr trotz regelmäßiger, intensiver Suche kein Mädchen mehr, das auf sowas Lust hat, und es fängt wirklich an, mir zu fehlen. Gleichzeitig fange ich zur Zeit auch an, mir Gedanken darüber zu machen, ob das so normal ist, was ich da für Vorlieben habe. Ich meine klar, jedem, wie er möchte, jeder soll mögen, was er mag, aber der Knackpunkt ist nun mal mein Alter, ich bin nämlich auch erst fast 17 Jahre alt (Und übrigens ein Junge, sollte man das noch nicht gemerkt haben).

Und da wollte ich nun einfach mal nach der Meinung der Community fragen, also danach, was ihr darüber denkt, und ob ihr Ideen habt, wo man so etwas noch finden kann.

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten, und hoffe auch, dass mir dann nicht wieder 15 Leute erzählen wollen "in deinem Alter habe ich mit dem und dem gespielt" oder "Mach dir Gedanken um die Schule". Beim besten Willen, aber das ist absolut nicht hilfreich.

Vielen Dank schon mal an alle, die sich die Mühe machen, mir zu helfen.

Gruß

...zur Frage

Frage an Jungen im Alter von 16-20 - Beziehung mit jüngeren

Ich wüsste gerne, ob jungen im Alter von 16-20 auf jüngere Mädchen achten. Also ich bin 14, aber die meisten schätzen mich auf 16/17. Also, achtet ich auf jüngere? Und würdet ihr auch eine Beziehung mit jemand jüngerem angefangen? Danke im voraus:)

...zur Frage

Fetisch: warum sind manche Leute so?

Also hi erstmal so nicht das ihr denkt ich hätte was gegen Leute die einen Fetisch Haben dem ist nicht so !!

so zu meiner Frage: ich geh ja manchmal auf XX seiten oder naja surfe halt im Internet rum glaub das machen alle in meinem Alter !?! ( 15 )

so ich ferste einfach nicht wie man auf sowas stehen kann ist das "normal" und ich mein jetzt z.b "Geld sklaven" ich mein die Bezahlen ihrer "Herrin" alles und dafür werden sie runter gemacht und ja das Wars also warum zahlt man Geld dafür sich beleidigen zu lassen da bekommt man ja nicht mal se etc.

ja wisst ihr vlt warum manche auf sowas stehen kommt das vom Alter oder durch ein Trauma oder so ? kann jeder so werden ?

hoffe auf gute Antworten mfg Gabriel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?