Gibt es auch "Sanitäts-Jacken" für die Erste Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach doch einfach eine Saniausbildung, dann kannst die Jacke samt Schriftzug immer mit gutem Gewissen tragen und Menschen wirklich helfen, wenn´s soweit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung



Du schon wieder.

Lass es doch einfach sein! Ich geh mal stark davon aus das du einfach nur Aufmerksamkeit willst mit deinen 12 Jahren.


Wen du wirklich helfen willst. Dan Informiere dich in ner HiOrg bei dir im Ort ob die ne Jugendgruppe haben. Vielleicht gibts in deiner Schule ja a Schulsanis.


Aber nur um Aufmerksamkeit zu bekommen in der Öffentlichkeit, mit ner „Ersten-Hilfe Weste“ rumzurennen is ehrlich gesagt mehr als kindisch!

Und kann Im Notfall Menschenleben kosten.


VG Anemone95 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz und Knapp: Nein gibt es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wurzlsepp668
04.06.2016, 13:43

kurz und knapp: doch .......

habe selbst mal mit einem Ausrüster für Feuerwehrbedarf und Rettungsdienst telefoniert ....

die drucken jede gewünschte Bezeichnung auf das Rückenschild ......

0

Was möchtest Du wissen?