Gibt es auch Pillen von denen man zu 100 % nicht zunimmt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Grunde nimmt man von gar keiner Pille zu!

Die einzige Gewichtszunahme kann eine vorübergehende Wassereinlagerung sein.

Aber faktisch kann man von der Pille kein Fett einlagern.

Mal ganz direkt gesagt: Wer was von Fressattacken unter der Pille erzählt, ist ein kleiner Hypochonder, denn das hat nichts mit der Pille zu tun.

Du wirst es leider einfach ausprobieren müssen.

Besser wäre, wenn Du zu einem Endokrinologen gehst (Hormonspezialist). Der würde Deinen Hormonstatus im Blut prüfen und Dir dann die für Dich beste Pille veschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder körper ist anders. ich habe von der pille nicht zugenommen. nicht jeder mensch verträgt die pille. in meiner familie gibt es auch personen die keine einzige pille vertragen haben. da kann man leider auch nicht viel machen. du musst vieleicht eine andere verhütungsmethode ausprobieren. da musst du aber mit deinem FA sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wasser1799
12.07.2013, 22:53

les richtig!!!

ich brauch KEINE!!!!!!!!!! verhütung da ich eh nien freund fidnen werde da ic hzu hässlich und ftet bin.

Ich rbauchs nur um meine epridoe ausfallen zu lassen da ich sosnt ewig si satrke neisenmangelk habe egal wieviel eisenspritzen ich noch krieg und dauernd kreislaufprobleme habe kapische!=!=!=!=!=!?!??!?!?!?!??!

0

Die heutigen Pillen sind so niedrig dosiert, dass Gewichtszunahme eine Ausnahme-Nebenwirkung ist. Sonst müssten ja so ziemlich alle Frauen im gebärfähigen Alter dick sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wasser1799
12.07.2013, 22:54

Mir reichts solansgam mit gewichtszunahme.

Am anfang vom jahr wog ich 62 kilo, dann höchstgewicht 74 kilo nur durch meidkamente und das innerhalb von paar wochen.

0
Kommentar von DieChemikerin
12.07.2013, 23:44

stimmt nicht. nix ausnahme. man nimmt immer zu. ich war immer dürre und zierlich. kann immer noch essen soviel ich will ich nehme keinen gramm zu. Und falls doch ist es genau so schnell wieder runter. Die Pille hat zwar meine Akne weg gemacht aber fett hinzugefügt -.-

0

Von der Pille nimmt man nicht zu, nur vom Essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?