Gibt es auch normale veganer?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Nein.

Wenn man sich entschließt, Veganer/Vegetarier zu werden muss man einen Vertrag unterzeichnen. Dieser besagt, dass man anderen bei jeder Gelegenheit erzählt, dass man Veganer/Vegetarier ist und wie viel besser es einem damit geht.

Natürlich gibt es die, aber man erkennt Sie nicht weil die EBEN NICHT rumrennen und erzählen, dass Sie Vegan leben 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingTamino
27.04.2016, 15:19

Danke für die "Hilfreichste Antwort" :)
Da werd ich ja ganz rot 😂

0

Veganer sind genauso Menschen wie andere Menschen auch. Insofern gibts von denen genauso auch "abnormale" wie sonst..

Ich denke, dass Veganer mehr Akzeptanz und Toleranz benötigen! Vegetarier sind ja mittlerweile schon ziemlich gut anerkannt. Aber die Veganer weder irgendwie nie verstanden. Ich finde solange jeder  (Fleischesser, Vegetarier, Veganer und auch Frutaner) die andren Ernährungs-Stile akzeptieren und tolerieren sollte! Verschiedene Meinungen sind in Ordnung, Beleidigungen und unnötige Diskussionen  (beiderseits) sind jedoch unangebracht!

Kommentar von otanimaku99
26.04.2016, 15:01

werden*

toleriert, ist alles in Ordnung**

0

Was heißt normal.

Es gibt echte Veganer und halbechte Veganer. Echte Veganer lehnen sämtliche tierische Produkte ab, also nicht nur bei Essen sondern auch bei der Kleidung. Es darf kein Wollpulli sein, kein Seidenschal und auch keine Lederschuhe werden getragen.

Der halbe Veganer begnügt sich nur mit dem pflanzlichen Nahrungsmitteln, seine Garderobe ist davon nicht betroffen.

Die Mehrheit sind Vegetarier und keine Veganer.

kaufen veganer eigentlich auch vegane schuhe und vegane handtaschen???

oder stört es sie nicht dass sie mit kleber aus ponny-hufen zusammenhalten o.O 

für mich gibts keine veganer sonder nur möchtegern veganer... zeig mir einen veganer der kein auto bus bahn und fahrrad benutzt weil in all diesen sachen sind in der produktion böööööse sachen verwendet worden :) ist nur ein beispiel von vielen...

Sehr geehrter mariopummelf33, Veganer ernähren sich normalerweise anders als ein durchschnittlicher Bürger. Laut allgemeingültiger Definition sind sie deshalb nicht "normal". Hochachtungsvoll.

Was soll an einem Veganer nicht normal sein?

Was sind "normale Veganer"?

Inwiefern empfindest du Veganer unnormal?

Normale Veganer?

Was ist für dich normal?
Jeder Veganer ist ein "normaler" Mensch, er hat lediglich die Angewohnheit nichts tierisches zu essen.

Kommentar von KingTamino
25.04.2016, 15:55

Nicht zu vergessen, dass man mindestens 2x pro Stunde erwähnen muss, dass man Veganer ist 😂

0

Die meisten Veganer sind insofern "normal", als dass sie sich benehmen wie jeder andere auch.

Mit dem Unterschied, dass sie keine tierischen Produkte essen bzw. kaufen.

Kommentar von derfiesefriese
25.04.2016, 16:03

Die meisten Veganer benehmen sich eben nicht normal...und blaffen einen tierisch derbe an, nur weil man die Frage stellt, wo denn die etwa sechs Agrarplaneten in Größe des Mondes sind, die man bräuchte, um ca 7,6 Milliarden Menschen vegan zu ernähren

0
Kommentar von AppleTea
25.04.2016, 17:54

@derfiese, von wem redest du?? eostre hat ja wohl nichts schlimmes gesagt! Gehts noch?

1

Hey @otanimaku99, deine intollerante Einstellung ggü. Veganern widert mich an! Du trittst doch bestimmt auch kleine Hundewelpen auf der Straße!!!

.... ;)

Schön das hier verallgemeinert wird. Wie will man den einen Veganer erkennen der es dir nicht sagt? Ja also. Nur weil es Schwarze gibt die nicht klauen und nicht in die Narichten kommen und dir somit nicht mitteilen das sie schwarz sind und klauen heißt es ja nicht, dass alle Schwarzen klauen.

Darf meine Antwort auch ein Oxymoron sein?

Kommentar von KingTamino
25.04.2016, 15:56

Darf sie 😂

0

Was möchtest Du wissen?