Gibt es auch noch Männer, die auf dünne, geschminkte Frauen stehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also moppelig ist jetzt nicht gerade ein Plus in der breiten Allgemeinheit denke ich. Was ich gut nachvollziehen kann, ist dass viele (wie ich auch) es nicht sehr attraktiv finden, wenn die Frau sich extrem auftakelt und eine Tonne Schminke im Gesicht hat. Man sieht einfach, dass das nicht natürlich ist und das stört...Niemand findet einen interessant, der einem offensichtlich was vormacht :) Aber wie gesagt von der Figur her denke ich mal, dass wirklich der Großteil schlankere Frauen bevorzugt. Achtung: Mager ist wiederum auch nicht gut! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaVer79
26.02.2016, 19:56

Größe 34 dürfte aber in aller Regel schon Richtung "mager" gehen....

0
Kommentar von SaVer79
26.02.2016, 20:03

Also in Klamotten Größe 34 ist nicht viel Platz für irgendwelche Proportionen 😉

0

Ich denke der Geschmack von Männern ist vielfältig und so unterschiedlich das man ja nicht alle über einen Kamm scheren kann.

Mache morgen dickere Frauen manche dünnere, die anderen mögen Frauen mit mehr Schminke die künstlich aussehen und dann gibts noch die die auf natürlich fast kaum geschminkte Frauen stehen.

Ich will damit sagen man kann nichts verallgemeinern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gibt es sicher auch noch irgendwo, denn jeder hat einen anderen Geschmack.

Kommt auch darauf an, ob die Frau jetzt aus normalen Gründen so dünn ist oder aus anderen Gründen.

Deinen zweiten Satz könnte man auch anders deuten, was unter Umständen manchen Mann evtl. abtörnen könnte:.

Bitte nicht falsch verstehen, aber Nagelstudio kostet Geld, schicke Klamotten kosten Geld, sich viel mit der Mode beschäftigen kann auch viel Geld kosten, ausschliesslich hochhackige Schuhe,

muss nicht, aber kann auch auf Frauen hindeuten, die sehr viel Geld ausgeben und die sich meistens nicht einschränken können, wenn es mal eng werden würde.

Man sollte schick aussehen, nicht von irgendwelchen Modelabel abhängig machen. Wenn eine Frau Geschmack hat, dann weis sie was sie tragen kann und was ihr steht, dann wird sie weniger auf die neueste Mode Wert legen, sondern aus dem was sie hat, noch das beste herausholen.

Habe was vergessen.

Im Prinzip ist nicht mal die Figur so ausschlaggebend, selbst wenn eine Frau etwas fülliger ist.

Ihre Art ihren Charm den sie versprühen kann und damit manchmal sogar Schönheiten in den Schatten stellt.

Das macht es aus, wie man bei anderen ankommt und nicht immer, ob die Figur dick oder dünn ist, weil für jeden Geschmack ist was dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf schlanke Frauen stehen Männer schon noch, bei dem Make-up kommt es auf die Menge an, dezent ja, sehr viel eher weniger. Bei den Nägeln das gleiche. Ich kann allerdings nicht für alle Männer sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es auch noch Herren, die optisch auf schön dünne Frauen stehen die 34 tragen, sich gern schminken, die Gelnägel tragen, fast immer High Heels tragen und sich auch viel mit Mode befassen und sich bemühen stets schick auszusehen?

Tut mir leid, aber ich stehe nicht auf Tussis, die meinen, eine Gr. 34 wäre schön. Das sind Klappergestelle, die nichts anderes im Hirn haben als Mode, gegelte Klauen, Schminke und Magersucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ja nicht nur die zwei Alternativen "moppelig" oder Größe 34!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sry aber deine Sichtweise...
jetzt mal von meiner sicht aus ich mag dünne geschminkte mädels .. aber nicht mit High heels. ich find die Dinger sooo übelst h*sslich. so richtig Over b**ch ! also ich find freshe Sneaker, Leggins oder Jeans und lange offene Haare richtig gerne. alles andere ist einfach nicht mein Typ. Find dich damit ab das es bei den meisten Out ist. das liegt vorallrm daran dass sie einen um eigenen älter aussehen lassen.. also dass ist jetzt meine meinung und Geschmack kann man nicht ändern.. Was du magst können andere garnicht leiden und andersrum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OESY556
26.02.2016, 20:38

cringemaster

0

Was möchtest Du wissen?