Gibt es auch noch Jungs die Autos so richtig null interessiert und dieses Thema extrem langweilig finden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Interesse an Autos lässt im Normalfall mit zunehmendem Alter nach.
Du musst also einfach nur abwarten. Dann wird alles eines Tages gut. Versprochen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paejexa
08.02.2017, 20:39

Also ich hab einen Arbeitskollegen Anfang / Mitte 40 der einen Opel Astra OPC fährt.. von wegen ;P

0

Ja, habe einen in der Klasse. Noah Tiel Thiel. Kp wie man den schreibt. Aber der macht Katzengeräusche im Klassenzimmer. Ansonsten würde ich sagen, dass es keinen Jungen gibt, der sich NULL für Autos und ihre Technik interessiert. Und wenn doch, dann für sowas wie Drohnen und Modellbau. Kab nie einen getroffen den das garnicht interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukasrein97
08.02.2017, 20:17

Nadann bin ich der erste

0

Es gibt garantiert hunderte von Jungs/Männer die sich null für autos interresieren bei mir ist es so das ich mich etwas für autos interressiere aber nicht so viel wie manche aus meiner Klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?