Gibt es auch noch jungs die auch auf große brüste verzichten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja gibt es. Viele sogar. Meistens ich Charakter bei vielen Jungs wichtiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, die meisten stehen sogar eher auf kleinere, also zumindest nicht ganz so große. Weil viele eher auf schlanke Mädels stehen und die haben nun mal auch kleinere Brüste, weil sie allgemein nicht so viel Speck haben. Außerdem sind kleine Brüste oft straffer und schwabbeln nicht so. ;)

Dass alle Jungs auf rieseige Brüste stehen, ist ein altes Klischee. Manche stehen eher auf größere, manche auf kleinere, und viele achten viel mehr auf den Hintern. ;)

Ja, die gibt es auch reichlich, nicht jeder mag gleich eine große Molkerei.

Hallo.

Klar gibt es die. Da sind genau die die es verdient haben sich mit ihnen ernsthaft einzulassen. Sind in der heutigen Zeit eher selten geworden.... Es gibt aber noch solche die auf die inneren Werte aus sind und nicht die, die fast jeder frau in denn Ausschnitt sehen oder sich umdrehen und auf den Hintern kucken.

Meine Frage an die Jungs die auf große Brüste stehen:

Was hat man eigentlich davon wenn am einer Frau auf die Brüste und Hintern starrt ?? NICHTS !!!

Und vermutlich habt ihr in den Moment auch noch eure Freundin mit und euch ist es völlig egal ob sie es merkt und sie damit tief verletzt.

Also nicht aufgeben, die gibt es schon :))

Ja, auch die gibt es.

LG Willibergi

Die Bedeutung der Brustgröße wird von Frauen im Allgemeinen stark überschätzt, es ist nur ein Faktor von vielen

Ja gibt es, ist nicht mal so selten.
Hängt halt von der Person ab

Wenn ich die Person liebe ist mir eigentlich alles egal 

Was möchtest Du wissen?