Gibt es auch noch andere spinnen Arten die man als Haustier halten kann außer vogelspinnen?

2 Antworten

Versuche es mal mit einer Kreuzspinne.

Klar, Weberknechte sind sehr beliebt, die haben sehr viele

ja ich weiß aber ich meine schon etwas außergewöhnliches nicht so was was man in jedem Haushalt findet.aber trotzdem danke

0

Exotisches Haustier,welches?

Hallo, ich möchte mir ein exotisches Haustier anschaffen, habe aber keine Ahnung welches. Es sollte nicht zu teuer sein, vor Spinnen habe ich Angst und Schlangen darf ich leider nicht halten.🙄 Es kann ruhig etwas anspruchsvoller sein,aber im Preis und in der Anschaffung nicht zu intensiv. Danke im Voraus!

...zur Frage

Spinne als Haustier gegen Berührungsekel

SO meine Idee ist eine Spinne als Haustier zu halten, da ich mich ekel Spinnen zu berühren, aber sonst nichts gegen sie habe und ich mich bei kleinen Spinnen(<0,5cm) auch nicht davor ekel. Daher war meine iIdee, dass ich eine Spinne großziehe um auch den Ekel vor großen Spinnen überwinde. Zudem finde ich Spinnen sehr interessant(seh den öfters zu wie die Netze bauen etc.), aber Ekel mich halt stark davor sie zu Berühren. Deshalb würde ich gerne wissen, was ihr davon haltet und welche Erfahrungen ihr mit der Haltung von Spinnen gemacht habt.

Vielen Dank für die Antwort(en) :D

...zur Frage

Die Augen der Vogelspinne...

Moin. Ich muss ein Referat über Vogelspinnen halten.

Bräuchte ein paar Infos über die Augen der Vogelspinne, da ich in Google nicht wirklich viel darüber finde.

...zur Frage

Angst (eher ekel) vor spinnen aber will eine vogelspinne Zuhause halten.

Das Problem steht oben.

Wie gesagt ich finde Vogelspinnen ziemlich interessant und lese gerne viel über sie, aber es gibt ein kleiner Haken : ich ekel mich vor denen. Ich weiß das hört sich jetzt komisch an, aber es ist so.

Ich will am liebsten mein Ekel überwinden und eine vogelspinne bei mir (im Terrarium natürlich ) halten.

In den nächsten Tagen bekomme ich sogar Skorpione (von dem ich mich garnicht ekele).

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Geschwindigkeit einer Vogelspinne?

Stimmt es eigentlich, dass Vogelspinnen in lebensbdrohlichen Situationen bis zu 80 km/h schnell laufen können? Das wäre eine sehr beunruhigende Vorstellung... und was erreichen andere Spinnen so an Tempo?

...zur Frage

Gibt es Vogelspinnen und Skorpione die man ohne Technik halten kann?

Ich finde exotische Haustiere cool aber sie sollten im Unterhalt nicht zu teuer sein.

Habe bereits eine Schlange die ich ohne Technik halte und in kürze vielleicht noch andere Arten darunter vielleicht auch eine Vogelspinne oder einen Skorpion.

Sollte es nicht ohne Licht gehen würde eine Schreibtischlampe reichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?