Gibt es auch noch andere LoL Seiten neben LoLKing, League of Graphs?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lol skill lol nexus usw

Lolskill

ich nutze immer lolskill

Lol welcher champ ist gut für soloq?

Hallo erstmal
Ich fang mal direkt an also ich bin bronze 3 und spiele lol nicht sehr lange ein halbes jahr ca oder weniger... So ich hab bisher immer talon gespielt vin level 7 und hab 190 k aber er wird langsam langweilig deswegen wollte ivh auch andere champions spielen deswegen wllt ich euch fragen selcher chanp für die mid gut ist
Zur auswahl stehen: