Gibt es auch no-name Kugelschreiberminen für Lamy Kulis?

0 Antworten

Festgetrocknen Kugelschreiber wiederbeleben

Wie bekommt man Kugelschreiber die nach langer Zeit sich festgetrocknet haben wieder zum schreiben? Reiben auf Papier hilft nicht mehr. Gibt es eine bestimmte Flüssigkeit oder einen Trick?

...zur Frage

Lamy Füller Nexx M

Hallo vor 2 Tagen habe ich mir einen Lamy Füller Nexx M(federstärke:M) gekauft . Ist es normal dass er ein bisschen knirscht?

...zur Frage

Kugelschreiber von lackiertem Holz bekommen?

Es ist schon einige Zeit her, da haben meine Schwester und ich mit Kugelschreiber auf meinem Bettgestell (Ich weiß nicht, welches Holz genau, aber durchsichtig lackiert) herumgemalt. Ich möchte das gerne wieder wegbekommen, habe aber keine Ahnung, wie ich das schaffen könnte... Habt ihr eine Idee? Würde mich über Antworten sehr freuen!

...zur Frage

wie rum gehört eine lamy patrone?

Meine geht von beiden seiten nicht in den füller, bzw. Sticht nicht auf. Füller und patronr sind von lamy

...zur Frage

Parker oder Lamy; Kugelschreiber

Ich suche einen neuen Kugelschreiber mir gefällt der jotter von parker total gut, aber gibt es da unterschiede ? Ich hab bei Amazon Rezessionen etwas von einer billigen Version des Jotters gelesen.

-Gibt es dort Qualitätsunterschiede ? -Wisst ihr wo Parker Produziert bzw. wo der Jotter Produziert wird ?

Das Produktionsland ist nämlich Kaufentscheident für mich :)

Danke schon mal

...zur Frage

Geht ein lamy Füller kaputt wenn man fake Patronen benutzt?

Hallo, ich habe so fake Patronen von der Marke online : Online Kombi Patronen (Dicke Seite = Lamy - Patronenfüller ) (Dünne Seite = Online und alle standard-Füller Systeme ) können durch diese Patronen mein Lamy kaputt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?