Gibt es auch Menschen, die kein Pokemon go spielen & völlig verblöden..Stellt euch mal vor, es gäbe Mario Kart Drive mit dem gleichen Prinzip beim Auto fahren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Leider rennen diese Idioten einem ja auch vors fahrende Auto, in letzter Zeit stehen Vollbremsungen an der Tagesordnung und jetzt schnall ich erst, woran das liegt 💩

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es, nennt sich Blitzmarathon. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich verblöden die meisten. Die laufen ja alle wie die verrückten durch die Gegend.

Das wiederum wäre cool.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versteh den hype auch nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gibt es auch schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeCux
18.07.2016, 13:19

Schade Du warst schneller...

1

Nein und ja ich stelle es mir gerade vor. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele es nicht. Hab schon einige von diesen Spinnern auf der Straße rum Irren sehen. Ist einfach nur Peinlich. Da wird es noch einige Unfälle geben. Wenn dann ein Schwules Pokémon auf der A5 steht😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es auch Menschen, die kein Pokemon go spielen & völlig verblöden..

Ja, die gibt es. Umgangssprachlich werden sie als "normal" bezeichnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?