gibt es auch menschen die cristiano ronaldo oder justin bieber hässlich finden ?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es gibt kein hübsch und hässlich. Beides sind Meinungen, also persönliche Empfinden und keine Tatsachen.

Der Eine sagt er findet sie hässlich, der Nächste findet sie gut aussehend.
Was sind sie denn dann? Eben, funktioniert nicht.

Ich persönlich mag beide nicht. Da ich sie einfach nicht sympathisch finde. Und mich weder Justins Musik anspricht, noch Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So richtig hässlich ist kein Mensch. Jedenfalls nicht vom Äußerlichen. Und Justin Bieber versucht nur etwas anders zu sein. Das ist ok für mich und wird auch oft auf die Schippe genommen. Das tue ich auch ab und zu sehr gern - also ihn auf die Schippe nehmen. Das mache ich, indem ich seine Fans (auch hier) hin und wieder a bisserl gern ärgere. Da zeigt sich dann, ob der ein oder andere auch Spaß versteht und Humor besitzt :-)

Bei Ronaldo ist das eine ganz andere Kiste. Er ist mir zwar viel zu arrogant und man merkt ihm an, dass er das Rampenlicht genießt aber dann hat er doch wieder etwas, was ich an ihm mag. Beispielsweise hatte er im Alleingang in den letzten Augenblicken mit zwei Toren dafür gesorgt, dass sein Land sich trotz der grenzwertig verlaufenden EM-Vorrunde noch für das Achtelfinale qualifizieren konnte. Und solch ein Engagement gefällt mir natürlich! Der Punkt ist: Er kann auch wirklich etwas und das sollte man auch honorieren. Bekanntlich wurde Portugal ja dann sogar noch Europameister.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sagt ja die Schönheit eines Menschen liegt im Auge des Betrachters.. ich finde beide nicht hübsch aber es ist ja letztendlich Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier, Hiiiiieer!

Ich finde Ronaldo hässlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghettopapst
22.08.2016, 01:52

was findest du an ihn hässlich zmb, ich finde er sieht auss wie ein marsupilani fals du das kennst ist so eine zeichentrickserie auf super rtl früher fand ich ganz gut

0

Ich finde, dass Ronaldo sich durch dieses Aufblasen und arrogante, hässlich macht! Er sieht gut aus, hat einen super Körper, doch dieses in den Mittelpunkt drängen, und sofort weinen, macht ihn doch so hässlich...Wer ist auch meiner Meinung??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Justin Bieber - finde ich hübsch.
Christiano Ronaldo - eher nicht.

Bei jedem unterschiedlich, nur weil sie beide berühmt sind, heißt das noch lange nicht, das sie jeder mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das is wirklich geschmackssache... Ich finde Ronaldo total hässlich und weiß net mal wieso😂

PS: Dieses Bild von Justin Bieber ist echt "wunderschön"😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde beide nicht hübsch,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gibt es die.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wären beide nix für mich. Aber Hässlichkeit kommt meiner Meinung nach von innen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ja der Meinung, dass Ronaldo überhaupt nicht attraktiv ist. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde die jetzt nicht hässlich, aber meine Typen sind sie jetzt auch nicht xD ich finde z.Bsp. Sergio Ramos attraktiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?