Gibt es auch Männer die sich in viel älteren Frauen verlieben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Das gibt es immer wieder mal & ich gebe zu --------> mir (m, 26) ging es auch schon mal so.. da drehte es sich um die Mutter meiner "Kindergartenfreundin", die jetzt 53 ist, jedoch locker 15 Jahre jünger aussieht. Nicht nur optisch, sondern auch menschlich eine ganz tolle Frau mit super liebem Herzen!

Ansonsten kenne ich ein Paar, das seit mehr als 40 Jahren verheiratet ist. Sie ist Jahrgang 1934 & er ein 1949er Jahrgang. Klappt wunderbar.. wir kennen uns sehr gut, wohnen im selben Haus & von daher bekomme ich das auch so mit :)

Oder anders gesagt: Es gibt nichts, was es nicht gibt :)

Ja. Ist zwar gesellschaftlich nicht unbedingt akzeptiert, aber ich kenne ein Paar wo er 32 ist und sie 51. Sie sind mittlerweile seit rund 5 Jahren zusammen. Also das gibt es schon. Ist zwar nicht die Regel, aber es gibt sowas. Lg 

Bis zu einem gewissen Alter der Frau gibt es viele Männer, die sich das vorstellen können und ab und zu sogar trauen. Bis 10 Jahre ist es kein Ding, ab 20 Jahren dürfte es aber eine rare Erscheinung sein. Wer hat als 20jähriger noch nicht von einer bestimmten heißen 40jährigen geschwärmt ?

Ja und das viel öfter als Mann zugeben möchte ;)

Na sicher, warum denn auch nicht.

Das sind Gefühle, man weis nie wohin sie einen führen.

Was möchtest Du wissen?