GIbt es auch Männer die mit Frauen klarkommen die zu Besitzergreifend sind?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja klar gibt es die! 70%
Männer brauchen alle ihren Freiraum. 17%
WAaahahuaahAHAhwaaa xD 5%
Nein sie machen es selber aber wollen es bei ihnen nicht. 5%
Wieso nicht. 0%
Ja es gibt sie aber nur sehr sehr wenige. 0%
Nein da sind alle gleich. 0%

9 Antworten

Ja klar gibt es die!

Ich kenne einige, sehr nette aber auch starke Männer die das problemlos bewältigen.

Ja klar gibt es die!

könntich mir zwar nie vorstellen aber wems gefällt bitte

WAaahahuaahAHAhwaaa xD

wenn jemand wirklich damit klar kommt (was heißt das eigentlich?) also zufrieden ist, daß der /die andere ihn übermäßig, bis krankhaft einschränkt, ist es entweder jemand mit helfer syndrom, masochistischen tendenzen, oder eben jemand der/die genau das braucht, weil er/sie extrem unselbstständig ist

Nein sie machen es selber aber wollen es bei ihnen nicht.

es gibt nicht nur 2 antwortmöglichkeiten g

Ja klar gibt es die!

einige davon nannten sich meine freunde - haben dann aber wegen einer frau ihren kompletten freundeskreis verloren!

Männer brauchen alle ihren Freiraum.

Irgendwann platzt ansonsten jeder Mann oder er zerbricht an der Frau.

umgekehrt ist es aber genauso !

0
Männer brauchen alle ihren Freiraum.

Du meinst diese kleinen "Klammeräffchen" von Frauen?

Früher oder später geht diese Verbindung zu Bruch !!!

Ich kenne keinen Mann, der sich gerne "einengen" läßt! :-P

Ja klar gibt es die!

Es gibt auch Männer die besitzergreifend sind... da sind nicht nur immer die Frauen schuld ;-)

schau dir mal die 5. Antwortmöglichkeit an ;P xD

0
Männer brauchen alle ihren Freiraum.

Lies doch mal das Buch "Sie" von Stephen King oder schau dir den Film an....muahahaha.

Klingt nach nem Thriller xD

0

Was möchtest Du wissen?