Gibt es auch Männer die es ernst meinen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die meisten Mädchen stehen auf älterer Jungs/Männer. Das liegt daran, dass Mädchen in der Entwicklung meist viel reifer sind. Dann sind die gleichaltrigen Jungs eben noch "Kindsköpfe" und noch nicht so reif.

Ich bin zwar ein Junge, aber mir ist das mal aufgefallen. Viele aus unserer Klasse stehen auf ältere Jungs. Das hat zur folge, dass ich als Junge von viel zu jungen Mädchen angeschmachtet werde.

Ein, zwei Mädchen die auf mich stehen sind so 13/14.

Die meisten Frauen stehen eher auf ältere, daher ist es eigentlich normal.

Du findest bestimmt noch jemanden und das du auf ältere stehst ist doch nicht schlimm 

Loyale Menschen findest du überall mach dir keinen Kopf darüber :D, Aus welcher Stadt bist du dann kann man dir eher helfen kann dir dann sagen wo es nette Menschen gibt ^^

schwabaländle 😎😂

0

Irgendwann findest du schon jemanden, es gibt soviele Menschen da draussen 😄

Was möchtest Du wissen?