Gibt es auch Männer, die eine Frau unbedingt schwängern wollen um die Frau "zu halten"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann ich mir gut vorstellen, würd ich notfalls auch machen, wenn ein dicker fisch an der angel ist

XD.. ja danach haste echt nen dicken Fisch

0

lol ... da machst du dir den fisch dick ?!

0

aaahh... ok.! na klar! finanzielles interesse! frauen machen so etwas meistens aus hilflosen, emozionalen gründen... männer aus finanziellen! ist nicht böse gemeint, aber passt!

0

von männern (naja, von einem) kenn ich das auch ... allerdings habe ich den immer für nen deppen gehalten ... wenn hier jetzt nicht noch mehr so fälle auftreten, bleibe ich bei der meinung ;o)

Ja das gibt es auch.

Chaos seit Thailand?

Hallo,

ich bin Anfang der 30iger bin seit etwa 1 Jahrzehnt verheiratet in der Zeit habe ich wunderbare 2 Kinder mit der Frau gezeugt und auch groß gezogen es sind 2 wunderbare Mädels die ich nicht vermissen möchte. Meine Frau brachte ein Mädel aus der vorherigen Beziehung in die Ehe also lebe ich mit 4 Frauen unter einem Dach. Bislang machte mich das glücklich zumindest bis vor einigen Jahren. Irgendwie entstand vor ein paar Jahren ein gewaltiger Bruch in der Ehe. Meine Frau macht mich des Öfteren nervlich fertig. Und es endet in streiterein. Man kann eigentlich sagen das keine Gefühle mehr da sind doch irgendwie empfinde ich noch was für die Frau und die größte Angst habe ich die Kinder zu verlieren.

Im November war ich nun in Thailand dies sollte eigentlich ein ganz normaler Männer Urlaub werden in dem ich einfach mal etwas entspannen kann. Dich es endete irgendwie anders.... plötzlich stand die Frau meiner Träume vor mir... ich hatte eine wunderbare Zeit. Es ging nicht in der Zeit darum sich ein finanziellen Vorteil zu sichern also von der Dame. Scheinbar hat sie auch Gefühle. Nun schaut es so aus das ich wohl bald wieder rüber fliege zum einen um nachzudenken und zum anderen natürlich um sie wieder zu sehen. Ich bin jedoch total verwirrt und weiß nicht was ich tun soll. Ich hoffe das hier jemand ist der mir Tipps geben kann und vielleicht jemand der auch sowas durch gemacht hat... ich möchte meine Kinder nicht verlieren. Ich liebe sie über alles....

...zur Frage

Können Frauen überhaupt einen Mann richtig lieben?

Wenn ein Mann bisexuell ist, wird er von Frauen oft abgelehnt, das beweist doch das diese Frauen nicht richtig lieben und voll intolerant sind! Warum sagen diese Frauen das die sexuelle Orientierung keine Rolle spielt, wenn sie es doch tut? Sind Frauen in wirklichkeit die total intolerant sind, und Männer nicht? Weil ich hab bisher noch von keinem Mann gehört das er eine Frau nicht will weil sie bi ist!

Und warum finden viele HeteroFrauen nackte Frauenkörper erotischer? Ich verstehe das einfach nicht! Normal gefällt doch einer "HeteroFrau" der nackte Mann besser als eine nackte Frau? Weil HeteroMänner finden doch nackte Männer auch nicht erotisch! Oder täusche ich mich da? Wie kann man einen männlichen Penis und einen männlichen Anus eklig finden, wenn man auf Männer steht?

Ich bin mittlerweile so eingestuft, das Frauen nackte Frauen erregen aber trotzdem einen Mann haben, und die meisten Männer eher nackte Männer erregen, aber trotzdem eine Frau haben! Liege ich da falsch? Oder liege ich da richtig?

...zur Frage

Verschreckt eine Frau einen Mann, wenn sie ihm ihre Liebe gesteht?

Ich habe mal gehört, dass Männer Frauen erobern wollen und eine Frau versuchen sollte, die Jagdtriebe des Mannes zu wecken. Wenn ich einem Mann gestehe, dass ich in ihn verliebt bin, hat er dann keine Lust mehr auf mich, weil ich mich ihm quasi vor die Füße werfe?

...zur Frage

Wie kommt es, dass Frauen und Männer zusammen gehören?

Hallo,

wieso hat es sich so entwickelt, das Männer und Frauen zusammengehören und nicht mann und mann oder frau und frau???

...zur Frage

Warum schlagen Männer die Frauen? (Frauenschläger..)

Wenn ein Mann eine Frau schlägt, ist das dann wahrhaft eine pu*ssy? Warum schlägt ein Mann eine Frau? Ein Mann der Frauen schlägt ist doch kein richtiger Mann oder? Ich habe mal gehört wenn ein Junge, ein Mädchen schlägt ist das ein zeichen dafür das der junge vor irgendetwas angst hat. Es gibt Männer die trauen sich nur frauen zu schlagen und keine richtigen Männer, das sind doch die feigesten.. Kann mich einer aufklären zu diesem Thema?

...zur Frage

Warum ist es falsch viele Frauen zu haben?

Aus biologischer Sicht:
Ein Mann kann in einer kurzer Zeit sehr viele Frauen schwängern.
Aber Eine Frau, kann nur von einem Mann schwanger werden.

Aus symbolischer Sicht:
Ein guter Schlüssel passt in jedes Schloss.
Und in einem guten Schloss passt nur 1 Schlüssel.

Alles spricht dafür - selbst die Natur, dass ein Mann viele Frauen haben soll, doch jede Frau nur 1 Mann.

Warum wird es trotzdem als falsch angesehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?