Gibt es auch Männer, die eine Frau unbedingt schwängern wollen um die Frau "zu halten"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kann ich mir gut vorstellen, würd ich notfalls auch machen, wenn ein dicker fisch an der angel ist

Lipstick87 05.07.2010, 22:19

XD.. ja danach haste echt nen dicken Fisch

0
wolfseyechen 05.07.2010, 22:19

lol ... da machst du dir den fisch dick ?!

0
histeffi79 09.10.2011, 21:21

aaahh... ok.! na klar! finanzielles interesse! frauen machen so etwas meistens aus hilflosen, emozionalen gründen... männer aus finanziellen! ist nicht böse gemeint, aber passt!

0

von männern (naja, von einem) kenn ich das auch ... allerdings habe ich den immer für nen deppen gehalten ... wenn hier jetzt nicht noch mehr so fälle auftreten, bleibe ich bei der meinung ;o)

wäre verdammt kurz gedacht.

Ja das gibt es auch.

Gibt es Frauen,die das mitmachen?

Was möchtest Du wissen?