Gibt es auch Mädchen die nicht nach einem Draufgänger suchen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

ja denke ich schon. ich bin zum beispiel so ein mädchen. aber das problem ist das sie nicht so auf dich zukommen werden weil die meisten doch ein wenig schüchtern sind.

Also von meinem Umfeld zu urteilen würde ich sagen, jaa es gibt ziemlich viele Mädchen die auf ruhigere Typen stehen. Es ist einfach so das die meisten ruhigeren Typen auch ein bisschen schüchtern sind was Mädchen betrifft und die meisten Mädchen die auf ruhigere Typen stehen sind selber auch ein wenig schüchtern. Deswegen probier doch einfach mal auf ein ruhigeren Mädchen zu zugehen!

Maultierkoma 31.07.2013, 21:48

mhh jaa das könnte sogar zutreffen ;)

0

Natürlich gibt es Mädchen die auf solche Typen stehen! Du solltest nur aufpassen - da du ja sagtest nett und freundlich zu sein - das du ihr nicht gleich in den Hintern kriechst. Das bedeutet das du ALLES für sie tuhst selbst wenn du es nicht willst und ihr ständig Geschenke kaufst und solche Sachen. Frauen sagen immer ' ich will einen netten mann' aber wenn sie dann einen haben schießen sie ihn ab. Und warum ist das so? Weil der Mann dann einfach kein Mann mehr ist. Wenn er immer alles tut was sie sagt. Du solltest aber auch kein Ar******* sein und ihr gar nichts gönnen. Versuche einfach etwas dazwischen zu finden.

Maultierkoma 31.07.2013, 21:36

jaa so bin ich sowieso nicht ich bin zwar immer nett und freundlich aber wenn mich was anpisst oder ich was nicht mag oder machn will sage ich es auch das ist nicht so das problem :)

0

Hallo!

Klar gibt es solche Mädchen und wirklich vernünftige Mädchen wollen weder den Macho, noch den Ober-Macker! Vielleicht solltest du deinen bevorzugten Typ ändern! ;-)

Zu dir: Auch wenn du lieber zu Hause bist, solltest du trotzdem was draußen unternehmen! Mädchen mögens nicht, wenn Jungs nur vor Fernseher oder Spielekonsole hängen! So kannst du auch schlecht Mädchen kennenlernen! ;-)

Geh raus, triff dich mit Freunden, mach vielleicht auch mal Party mit ihnen (nicht zwingend) und lern neue Leute kennen! Nett und freundlich sind top Eigenschaften für nen festen Freund und der A*sch kann auch gerne weggelassen werden! :-P

Allerdings ein Tipp: Gib nicht immer alles über dich preis, hab Geheimnisse und versteck vielleicht auch einen kleinen A*sch in dir, denn das wirkt anziehender! Wenn du immer nur lieb bist, wirst du auf Dauer langweilig! Bau erstmal Freundschaften zu einigen süßen Mädels auf und dann wirst du weitersehen!

Viel Glück! TremibilGirl

Maultierkoma 31.07.2013, 21:43

das klingt doch mal gut jaaa das könnte man mal probieren der aufbau ist in arbeit gestaltet sich aber schwieriger als gedacht ahah :D :D

0
TremibilGirl 31.07.2013, 21:45
@Maultierkoma

Ich weiß, bin selber ein kleiner Stubenhocker, aber wenn man mal was neues ausprobiert, geht die Sache mit der Beziehungskiste wirklich schneller als gedacht! ;-)

0
Maultierkoma 31.07.2013, 21:47
@TremibilGirl

jaa bestimmt nur wenn man eher bissel schüchtern ist ist das gar nicht so einfach neue leute kennen zu lernen und naja nur zu hause rumhocken tu ich ja zum glück auch nicht :D und online nette menschen kennenzulernen ist auch nich ganz so einfach ;)

0
TremibilGirl 31.07.2013, 21:50
@Maultierkoma

Schüchtern zu sein ist gar nicht so dramatisch! ;-) Das finden viele Mädchen sogar ganz süß! Wenn du mit Freunden was unternimmst, können die dir aber sicher auch neue Leute vorstellen...

Online nach Leuten zu suchen ist zum einen nicht so einfach und zum anderen natürlich auch nich das Optimum! :-D

0
Maultierkoma 31.07.2013, 21:52
@TremibilGirl

jaa denke ich auch ich versuche mich auch immer mehr zu integrieren damit ich mal öfter raus komme klappt aber nicht so ganz weil ich mich dann doch nicht trau mal nachzufragen oder doch nen rückzieher mache das ist alles so stimmungsabhängig

0
TremibilGirl 31.07.2013, 21:56
@Maultierkoma

Überwinde einfach deinen inneren Schweinehund! Ich weiß, es ist schwer, aber letzendlich wirds dir gut tun! ;-) Und manchmal muss man sich einfach etwas verbiegen, bis man ans gewünschte Ziel kommt!

0

Hallo. Sehe das auch ständig wie sie alle 2 Monate einen neuen haben und die meisten einfach b!itches sind. Aber es gibt auch noch richtige Mädchen, glaub mir. Ich und meine Freundin sind 15 und 16 und seit 5 Jahren zusammen und froh das wir uns gefunden haben. Wenn ich nach denke wie die anderen Mädchen sind, währe ich lieber Single. Aber du findest die richtige, nämlich noch ein richtiges Mädchen!

Bei Fragen melde dich einfach bei mir. mfg gunz97USA

Dann musst du dich wohl anpassen :-)

Maultierkoma 31.07.2013, 21:36

ich denke wohl eher nicht danke aber ich weiß immer gerne noch was ich am tag zuvor gemacht habe ;)

0

Klar gibt es noch n paar solche Mädchen. Ein paar Ausnahmen gibts ja immer :)

Maultierkoma 31.07.2013, 21:33

jaa diese ausnahmen sind wohl nicht in meiner näheren umgebung haha fast meine ganze stufe besteht aus solchen sowohl mädels als auch jungs ^^

0

Das Problem bei Jungs, die zu Hause herum sitzen und nicht auf Partys gehen, ist, dass die Wahrscheinlichkeit ein Mädchen dort anzutreffen, äußerst gering ist.

Maultierkoma 31.07.2013, 21:35

haah jaa da ist wohl was dran ...

0
ProfNight 31.07.2013, 21:36
@Maultierkoma

Aber keine Sorge - Mädchen geht das auch so. Ich hab das gleiche "Problem", auch wenn es für mich nicht wirklich schmerzlich ist ^^

0
Maultierkoma 31.07.2013, 21:41
@ProfNight

najaa soo schmerzlich ist es bei mir jz auch nicht beziehungen sind bestimmt schön aber wenn ich sehe was manche da fürn stress habn oder nen kumpel der sich nur rumkmandieren lässt denke ich mir auch darauf kann ich verzichten :D aber ab und zu wäre es doch mal ganz angenehm mit irgendwem anna seite wa ^^

0
ProfNight 31.07.2013, 21:43
@Maultierkoma

Haha, so denke ich auch! Wenn ich mir anhöre, was meine Freundinnen so erzählen denk ich mir immer: "Gott sei Dank darf ich mein Gehirn noch behalten."

0
ProfNight 31.07.2013, 21:43
@Maultierkoma

Haha, so denke ich auch! Wenn ich mir anhöre, was meine Freundinnen so erzählen denk ich mir immer: "Gott sei Dank darf ich mein Gehirn noch behalten."

0
Maultierkoma 31.07.2013, 21:49
@ProfNight

jaaa genau das ist es :D :D nur heutzutage ists ja echt schon so waaat 18 noch keien beziehung bist du krank haha aber wie gesagt das ist bei mir eh immer nur so phasenweise von daher :D

0
ProfNight 31.07.2013, 21:51
@Maultierkoma

Kenn ich, kenn ich. Ist aber total egal, was die denken. Sind halt nur Spinner und Idioten in der Umgebung ^^

0
Maultierkoma 31.07.2013, 21:53
@ProfNight

mhh schön das es weningstens noch einige vernüftige menschen gibt :P :)

0

Quatsch. Es gibt gibt zuhauf ruhige Typen. Du hast sie nur noch nicht kennengelernt, weil Du vielleicht noch nicht in den richtigen Kreisen verkehrst. Hast Du ein Hobby? Vielleicht lernst Du darüber jemanden kennen.

Ich persönlich kann diese komasaufenden Volldeppen absolut nicht ausstehen.

Maultierkoma 31.07.2013, 21:34

nee ich gehe nur ins fitnessstudio aber da sind nich wirklich viele in meinem alter zudem bin ich auch eher ruhig und schüchtern :/

0
Mondorakel 31.07.2013, 22:02
@Maultierkoma

Also ich kann Dir versichern, es gibt genug ruhige und tolle Typen dort draußen. Einer davon ist z.B. mein Schatz.

Vielleicht musst Du einfach auch nur etwas warten, denn mit zunehmenden Alter werden die Leute auch wieder ruhiger und vernünftiger. Jetzt sind es noch die Hormone, die sie so verhalten lassen, als wären sie die einzigen Platzhirsche hier.

Geh doch mal in die Bibliothek oder sieh Dich in Cafe`s um. Interessierst Du Dich für Kunst? Geh in den Park und schau Dich um. Das große Glück kommt meist dann, wenn man nicht damit rechnet.

0

Dann soltest du nach den "Außenseitern" der Jugend suchen. Die Mädchen, die cool sein wollen, suchen sich Jungs die cool sein wollen und gemeinsam tun sie dann so, als wären sie es auch. Jene, die sich davon abgrenzen, sind dann meistens vernünftiger =)

Ich Sage einfach mal aus Erfahrung in meinem Umfeld : nein . Und das zu sagen tut mir sehr weh. Ich verstehe das auch nicht . Die Weiber kann man sowieso alle nicht verstehen ;)

Maultierkoma 31.07.2013, 21:29

jaaa weningstens ne ehrliche antwort machse nix mehr :D

1

mädchen, die auf aufreißer abfahren, sind meisten assiweiber. die hübschen und vernünftigen mädchen mit guter bildung und freundeskreis suchen sich auch ebenwürtige typen aus. also bleib cool auf deine weise.

Maultierkoma 31.07.2013, 21:40

denke eher nicht bei uns ist niemand assi aussa klasse oke auser 2 oder so und die haben halt auch alle mehr solche typen immerhin abiturjahrgang ne so doof können die ja nicht sien haha :D :D aber jaa werde ich auch machen chillout my life ^^

1

klar gibt es

jungs die eher ruhiger und schüchtern sind ziehen mich mehr an ;)

Maultierkoma 01.08.2013, 17:23

mhh das klingt doch mal super jaaa solche mädels würd ich doch auch mal gerne treffen :D

0

ja klar gibt es die

Was möchtest Du wissen?