Gibt es auch Mädchen die es jeden Tag machen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Servus DuNoel,

Selbstverständlich gibt es das - masturbieren ist doch was völlig Normales :)

Die meisten Mädchen werden es wohl 1mal am Tag machen (wie Jungs auch), aber besonders, wenn man noch jünger ist oder in der Pubertät, kann das durchaus auch mal viel höher sein, sowohl bei Mädchen als auch bei Jungen.

Du brauchst dir daher keine Gedanken zu machen; Masturbier einfach so oft, wie es dir gefällt - solange du dabei nicht alles andere vernachlässigst oder irgendwelche "Abnutzungserschienungen" bekommst, ist das völlig in Ordnung.

Jeder Mensch hat da einfach ein anderes Bedürfnis dazu, und wo der eine es vllt. 5mal in der Woche macht, reichen dem anderen vllt. 5mal im Monat.

Masturbieren ist gesund und gut für deinen Körper, da her keine Sorge :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja selbstverständlich gibt es die, denn Mädchen machen es genauso gerne wie Jungs und wenn sich der Körper daran gewöhnt hat und es jeden Tag haben will, dann machen sie es auch jeden Tag. Das ist absolut kein Problem, denn Masturbation ist weder schädlich noch ungesund, egal wie oft es gemacht wird, sondern sogar erwiesener weise sehr gesund. Es wird Stress abgebaut, setzt Glückshormone frei, entspannt und trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei. Das gilt für beide Geschlechter gleichermaßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gibt es die. Nur gibt es da einen Unterschied zu dem männlichen Teil: Sie redden meist nicht so offen darüber wie andere.

Es ist etwas völlig natürliches, und trotzdem "leicht" verpöhnt bei Frauen. Sicherlich hat es Jahrzehnte gedauert, bis Frauen so offen geworden sind, wie Sie (z.T.) jetzt sind. Aber es ist gut so, wie es ist.

Früher hieß es. Ein gutes Mädchen macht sowas nicht, oder auch; Das ist eine Sünde. Natürlich haben Sie es trotzdem gemacht, aber eben Heimlich und für sich alleine (was ja auch völlig ok ist).

Mittlerweile ist man aber relative weit vom Christlichen Denken abgerückt und auch (durch viel Aufklärung, die schon in der Schule beginnt bzw. beginnen sollte) auf dem Stand: Es ist etwas natürliches und hat unglaublich viele positive Nebeneffekte.

Ob Sie es tatsächlich (wie die moisten Jungs) täglich tun, weiß man nicht ^^ und das soll auch ein kleines süßes Geheimnis bleiben ;)

Viel Spaß noch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich zum Beispiel ich bin 13 und mache es jeden Tag es entspannt mich sehr aber manchmal tut es auch ein bisschen weh weil ich körperlich noch nicht so weit bin aber 3 Finger gehen schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich, warum denn nicht. Die meisten Jungen machen es doch auch meist täglich.

Obwohl ich glaube, dass Jungen / Männer (täglich) öfter masturbieren als Mädchen / Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Es gibt nichts, was es nicht gibt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey @DuNoel, es gibt welche die es jeden Tag machen, aber ich mache es mir fast jeden 3. Tag (60% aller Frauen). Aber die die es sich jeden Tag machen machen es eigentlich nur durchschnittlich jeden Tag, denn es gibt mal Tage wo sie einfach Stimmungsschwankungen haben und einfach keine Lust haben oder der Freund hat Schluss gemacht oder..., wenn ich aber meine Tage habe, habe ich sogut wie nie lust.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, Deine Lia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was machen? Mit dem Iphone spielen? Ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz gewiss. Genauere Angaben gibt es nicht, man ist nicht dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar - ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?